Mann fährt auf geparktes Auto auf und wird schwer verletzt

19. September 2021 ©
19. September 2021 ©
Schürdt (dpa/lrs) - Ein Mann ist in Schürdt (Kreis Altenkirchen) bei einem Unfall schwer verletzt worden.
Der 41-Jährige war am Samstagabend mit seinem Motorrad gegen ein geparktes Auto geprallt, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall wurde der Mann gegen den Wagen geschleudert. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zudem stellten die Beamten fest, dass der Motorradfahrer keinen Führerschein besaß.
© dpa-infocom, dpa:210919-99-274720/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Südwest Autofahrer fährt 80-Jährigen an und begeht Fahrerflucht

Fahrerflucht, Betzdorf, Jährigen, Südwest, Jährige, Altenkirchen, Autofahrer, Mann, Mittwochab, Auto Betzdorf (dpa/lrs) - Ein noch unbekannter Mann hat einen 80-Jährigen in Betzdorf (Landkreis Altenkirchen) mit seinem Auto angefahren und danach Fahrerflucht begangen. Der 80-Jährige habe am Mittwochab ... mehr ... 6. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Frau prallt mit Auto gegen Gartenmauer: Schwere Verletzungen

Auto, Blieskastel, Südwest, Frau, Jährige, Verletzungen, Montagmittag, Schwere, Saarpfalz, Gartenmauer Blieskastel (dpa/lrs) - Ein 63-Jährige ist in Blieskastel im Saarpfalz-Kreis mit ihrem Auto gegen eine Mauer geprallt und schwer verletzt worden. Sie sei am späten Montagmittag aus bislang unbekannter ... mehr ... 25. März 2024

saechsische.de

Autofahrer fährt 16-Jährigen auf Moped an

Jahre, Autofahrer, Vogtlandkreis, Unfall, Moped, Auto, Mopedfahrer, Jährigen, Auerbach Ein 16 Jahre alter Mopedfahrer ist bei einem Unfall in Auerbach im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Er stieß mit einem Auto zusammen. mehr ... 10. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Auto überschlägt sich auf A63: Fahrer schwer verletzt

Jährigen, Fahrer, Saarland, Autofahrer, Unfall, Börrstadt, Donnersbergkreis, Auto, Rheinland, Ursache Börrstadt (dpa/lrs) - Bei einem Unfall auf der A63 im Donnersbergkreis ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Wagen des 32-Jährigen war aus bislang ungeklärter Ursache auf ein vorausfahrendes ... mehr ... 12. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Auto überschlägt sich auf A63: Fahrer schwer verletzt

Südwest, Jährigen, Fahrer, Autofahrer, Unfall, Börrstadt, Auto, Ursache, Donnersbergkreis, Wagen Börrstadt (dpa/lrs) - Bei einem Unfall auf der A63 im Donnersbergkreis ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Wagen des 32-Jährigen war aus bislang ungeklärter Ursache auf ein vorausfahrendes ... mehr ... 12. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Achtjähriger bei Verkehrsunfall nahe Dieblich schwer verletzt

Dieblich, Verkehrsunfall, Südwest, Bundesstraße, Kind, Landkreis, Krankenhaus, Achtjährige, Mayen, Achtjähriger Dieblich (dpa/lrs) - Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 bei Dieblich (Landkreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden. Der Achtjährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, ... mehr ... 3. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Dieblich, Verkehrsunfall, Südwest, Bundesstraße, Kind, Landkreis, Krankenhaus, Achtjährige, Mayen, Achtjähriger Dieblich (dpa/lrs) - Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 bei Dieblich (Landkreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden. Der Achtjährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, ... mehr ... 3. März 2024

expand_less