Veranstalter und Gastwirte aus Dessau reagieren verhalten auf 2G-Regel - so geht es jetzt im Theater und in Restaurants weiter

17. September 2021 ©
17. September 2021 ©
Mitteldeutsche Zeitung ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

So hat die Corona-Pandemie unser Leben eingeschränkt

Hause, Theater, Coronavirus, Pandemie, Corona, Leben, Geschäfte, Ausbreitung, Jahren, Schüler Geschäfte, Restaurants und Theater schließen, Schüler müssen zu Hause bleiben: Um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus zu bremsen, wurde vor vier Jahren der erste Lockdown verhängt. mehr ... 21. März 2024

presseportal.de

Mitteldeutsche Zeitung zu den Corona-Protokollen

Corona, Zeitung, Mitteldeutsche, Protokollen, Politik, Aufarbeitung, Ziel, Pandemien, Zeit, Halle Mitteldeutsche Zeitung: Halle/MZ (ots) - Es ist unverantwortlich, dass die Politik die Corona-Zeit noch nicht systematisch aufgearbeitet hat. Es geht doch nicht darum, Schuldige zu finden. Ziel muss sein, auf neue Pandemien vorbereitet zu sein. Eine Aufarbeitung ist zudem ... mehr ... 25. März 2024

presseportal.de

Mitteldeutsche Zeitung zur Putin-Rede

Mitteldeutsche, Zeitung, Putin, Amtszeit, Inland, Jahren, Staatsmedien, Russland, Zweifel, Rede Mitteldeutsche Zeitung: Halle/MZ (ots) - Wenn man ihm so zuhört und auf seine bisherige Amtszeit von 24 Jahren schaut, könnte man trotz gelenkter Staatsmedien auch im Inland auf die Frage kommen, warum es Russland trotz Putin noch so schlecht geht. Zweifel könnten ... mehr ... 29. Februar 2024

wn.de

Über Kastanien, Mehlbeerbäume und Pilze

Bäume, Albachtstraße, Pinkelbaum, Kastanien, Zeitung, Mehlbeerbäume, Kampfdackel, Pilze, Über Da staunt der kleine Kampfdackel. „Wo ist denn mein Pinkelbaum geblieben?“, scheint er zu denken. Es geht um die Bäume an der Albachtstraße. Und wenn er Zeitung hätte lesen könnte, hätte er gewusst, dass die kranken Bäume gefällt worden sind. Aber: So ganz einfach ist das alles gar nicht. mehr ... 29. Februar 2024

muensterschezeitung.de

Über Kastanien, Mehlbeerbäume und Pilze

Bäume, Albachtstraße, Pinkelbaum, Kastanien, Zeitung, Mehlbeerbäume, Kampfdackel, Pilze, Über Da staunt der kleine Kampfdackel. „Wo ist denn mein Pinkelbaum geblieben?“, scheint er zu denken. Es geht um die Bäume an der Albachtstraße. Und wenn er Zeitung hätte lesen könnte, hätte er gewusst, dass die kranken Bäume gefällt worden sind. Aber: So ganz einfach ist das alles gar nicht. mehr ... 29. Februar 2024

expand_less