Bayer mit vier Änderungen nach Dortmund-Spektakel

16. September 2021 ©
16. September 2021 ©
Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen tritt nach der 3:4-Niederlage im Fußball-Spektakel gegen Borussia Dortmund mit einer auf vier Positionen veränderten Startelf zum Auftakt in der Europa League an.
Für das Spiel gegen den ungarischen Rekordmeister Ferencvaros Budapest rücken für Mitchel Bakker, Robert Andrich, Paulinho und Patrick Schick am Donnerstag Daley Sinkgraven, Ezequiel Palacios, Lucas Alario und Amine Adil in die Startformation. Für den 21 Jahre alten Franzosen Adil ist es nach zwei Einwechslungen in der Bundesliga das Startelf-Debüt für Bayer.
Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Stöger muss bei den Gästen dagegen ohne den Ex-Nürnberger Robert Mak auskommen. Der Slowake war angeschlagen von einem Länderspiel zurückgekehrt. Nach der Verletzung des Stürmers haben die Ungarn nur noch fünf Feldspieler auf der Bank.
© dpa-infocom, dpa:210916-99-247376/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

www1.wdr.de

Handball: BVB schlägt Leverkusen - Solingen-Gräfrath weiter im Keller

Gräfrath, Handball, Leverkusen, Solingen, Borussia, Bundesliga, Erfolg, Bayer, Duell, Dortmund Borussia Dortmund hat im NRW-Duell mit Bayer Leverkusen den dritten Tabellenplatz in der Handball-Bundesliga der Frauen gefestigt. Auch Blomberg-Lippe feierte einen Erfolg, der HSV Solingen-Gräfrath u ... mehr ... 23. März 2024

sportschau.de

Dortmund dreht Spiel gegen Frankfurt

Frankfurt, Dortmund, Borussia, Bundesliga, Fußball, Tabellenplatz, Partie, Spiel, Eintracht Borussia Dortmund dreht die Partie gegen Eintracht Frankfurt und kann somit Tabellenplatz vier in der Fußball-Bundesliga verteidigen. mehr ... 17. März 2024

sportschau.de

Borussia Dortmund hält Kurs auf die Champions League

Borussia, Dortmund, Champions, Bundesliga, Fußball, Sieg, Frankfurt, Sprung, League, Kurs Borussia Dortmund hat in der Fußball-Bundesliga mit einem Sieg gegen Eintracht Frankfurt den Sprung zurück auf Tabellenplatz vier geschafft. mehr ... 17. März 2024

wn.de

«Kein Risiko eingehen»: BVB-Keeper Kobel reist ab

Kobel, Borussia, Nationalmannschaft, Schweizer, Nun, Keeper, Spiele, Dortmund, Gregor, Risiko Gregor Kobel war zur Schweizer Nationalmannschaft gereist, obwohl er vier der letzten sechs Spiele von Borussia Dortmund verpasst hat. Nun reist er doch vorzeitig ab. mehr ... 20. März 2024

news.de

Borussia Dortmund News: "Kein Risiko eingehen": BVB-Keeper Kobel reist ab

Borussia, Dortmund, Kobel, Nationalmannschaft, Schweizer, Nun, Keeper, News, Spiele, Gregor Gregor Kobel war zur Schweizer Nationalmannschaft gereist, obwohl er vier der letzten sechs Spiele von Borussia Dortmund verpasst hat. Nun reist er doch vorzeitig ab. mehr ... 20. März 2024

muensterschezeitung.de

«Kein Risiko eingehen»: BVB-Keeper Kobel reist ab

Kobel, Borussia, Nationalmannschaft, Schweizer, Nun, Keeper, Spiele, Dortmund, Gregor, Risiko Gregor Kobel war zur Schweizer Nationalmannschaft gereist, obwohl er vier der letzten sechs Spiele von Borussia Dortmund verpasst hat. Nun reist er doch vorzeitig ab. mehr ... 20. März 2024

sportschau.de

Dortmund bleibt gegen Bremen auf Kurs

Bremen, Dortmund, Start, Borussia, Bundesliga, Champions, Punkte, Rang, Sieg, League Borussia Dortmund hat mit einem knappen Sieg in Bremen in der Bundesliga drei Punkte geholt und bleibt damit auf Rang vier, der zum Start in der Champions League berechtigt. mehr ... 10. März 2024

expand_less