56-Jähriger von Straßenbahn tödlich verletzt

15. September 2021 ©
15. September 2021 ©
Berlin (dpa/bb) - Ein 56 Jahre alter Fußgänger ist in Berlin-Pankow von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden.
Er starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Demnach wollte er am Dienstagabend die Landsberger Allee überqueren, als es zu dem Zusammenstoß kam. Der genaue Unfallhergang muss noch geklärt werden.
© dpa-infocom, dpa:210915-99-222582/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

op-online.de

Fußgänger wird von Auto erfasst und tödlich verletzt

Fußgänger, Biedenkopf, Jährige, Autofahrer, Polizei, Samstagabend, Sonntag, Auto, Landkreis, Kirchhain Ein Fußgänger ist in Kirchhain (Landkreis Marburg-Biedenkopf) von einem Autofahrer erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, sei der 56-Jährige am Samstagabend nach ... mehr ... 24. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg 15-Jähriger von Mähraupe erfasst und schwer verletzt

Mähraupe, Dietingen, Jahre, Baden, Fußgänger, Rottweil, Württemberg, Jähriger, Maschinist, Kreis Dietingen (dpa/lsw) - Ein jugendlicher Fußgänger ist bei Dietingen (Kreis Rottweil) von einer ferngesteuerten Mähraupe erfasst und schwer verletzt worden. Ein 16 Jahre alter Maschinist habe den ... mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Tödlicher Quad-Unfall in Berlin

Berlin, Unfall, Quad, Tödlicher, Brandenburg, Autobahn, Mensch, Reinickendorf, Sprecherin, Samstag Berlin (dpa/bb) - Ein Mensch ist bei einem Unfall mit einem Quad in Berlin tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte am Samstag auf der Autobahn 111 in Reinickendorf, bestätigte eine Sprecherin de ... mehr ... 6. April 2024

sat1regional.de

Unterwegs mit Jägerin Sabrina Elsass in ihrem Revier bei Tappendorf

Tappendorf, Fußgänger, Donnerstagmorgen, Hamburg, Taxi, Unterwegs, Jägerin, Revier, Elsass, Mann Hamburg (dpa/lno) – Ein Fußgänger ist am frühen Donnerstagmorgen von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 65-jährige Mann habe bei ... mehr ... 4. April 2024

sat1regional.de

Hamburg Dungeon: SAT.1 REGIONAL-Reporter assistiert Pestarzt

Hamburg, Pestarzt, Fußgänger, Donnerstagmorgen, Reporter, Taxi, Dungeon, Mann Hamburg (dpa/lno) – Ein Fußgänger ist am frühen Donnerstagmorgen von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 65-jährige Mann habe bei ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Jugendlicher von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Heilbronn, Jugendlicher, Straßenbahn, Jährige, Polizeiangaben, Baden, Württemberg, Dienstag, Scooter Heilbronn (dpa/lsw) - Ein Jugendlicher ist in Heilbronn von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Der 14-Jährige überquerte nach Polizeiangaben vom Dienstag mit einem E-Scooter ... mehr ... 9. April 2024

ga.de

22-Jähriger in Hangelar von Stadtbahn an Bahnübergang erfasst

Hangelar, Jähriger, Offenbar, Stadtbahn, Smartphone, Straßenbahn, Samstagabend, Bahnübergang, Mann, Linie Am späten Samstagabend ist ein 22-Jähriger in Hangelar von einer Straßenbahn der Linie 66 erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Offenbar war der junge Mann durch sein Smartphone abgelenkt. mehr ... 31. März 2024

expand_less