Mann geht in Rostock halbnackt Hose kaufen

14. September 2021 ©
14. September 2021 ©
Rostock (dpa) - Ein halbnackter Kunde eines Bekleidungsgeschäfts hat in Rostock für Aufregung gesorgt.
Wie eine Polizeisprecherin am Dienstag sagte, erschien der Mann am Montag mit Oberbekleidung, war jedoch vom Bauch abwärts nackt, auch ohne Unterhose. In den Geschäft, mitten in der Haupteinkaufsstraße Rostocks, habe der Mann eine Hose gekauft. Diese habe er ordnungsgemäß bezahlt, sie angezogen und sei gegangen. Die Verkäuferin alarmierte die Polizei. Als die Beamten kamen, sei der Kunde schon weg gewesen.
«Nun gibt es auch keine Ermittlungen dazu», sagte die Sprecherin. Damit blieb unklar, was den Mann zu diesem Einkaufsverhalten getrieben haben könnte. Möglich wäre, dass er bei einem Techtelmechtel ertappt wurde, aber seine Hose nicht mehr mitnehmen konnte, hieß es. Wie er bezahlte, konnte die Sprecherin nicht sagen. Allerdings könne es sein, dass die Videotechnik im Laden das Ganze aufgenommen habe.
© dpa-infocom, dpa:210914-99-215954/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Bluttat nach Hausverbot: Mann zu 13 Jahren Haft verurteilt

Mann, Haft, Gelsenkirchen, Hausverbot, Jahren, Bluttat, Filialleiter, Bekleidungsgeschäfts, Jetzt In Gelsenkirchen wird der stellvertretende Filialleiter eines Bekleidungsgeschäfts niedergestochen. Jetzt ist ein Mann verurteilt worden. mehr ... 19. April 2024

lz.de

SEK-Einsatz: Psychisch kranker Barntruper bedroht Vermieterin und Polizisten

Polizisten, Barntruper, Einsatz, Aufregung, Vermieterin, Polizeiaufgebot, Wolfstraße, Mann, Barntrup, Mehrfamilienhaus Barntrup. Ein großes Polizeiaufgebot in der Wolfstraße hat am Sonntagmittag für Aufregung gesorgt. Ein Mann hat in einem Mehrfamilienhaus massive ... mehr ... 22. April 2024

freenet.de

Unfälle mit Verletzten, Einbruch, Polizeihubschrauber findet Vermisste, Vor Polizei davongefahren, Brand

Verletzten, Unfälle, Georgiistraße, Urach, Brand, Einbruch, Polizei, Schmorbrand, Rauchmelder, Mittwochabend Bad Urach (RT): Schmorbrand Ein ausgelöster Rauchmelder hat am Mittwochabend für Aufregung in der Georgiistraße gesorgt. mehr ... 28. März 2024

presseportal.de

POL-RT: Brand in Schreinerei Filderstadt-Bernhausen

Filderstadt, Bad, Georgiistraße, Urach, Brand, Schmorbrand, Mittwochabend, Rauchmelder, Aufregung, Uhr Reutlingen (ots) - Bad Urach (RT): Schmorbrand Ein ausgelöster Rauchmelder hat am Mittwochabend für Aufregung in der Georgiistraße gesorgt. Gegen 19.45 Uhr bemerkte ... mehr ... 27. März 2024

swr.de

Toter Kardiologe in Sachsen: Spur führte nach Rülzheim in der Pfalz

Sachsen, Rülzheim, Toter, Arzt, Spur, Montagmorgen, Einsatz, Spezialkräften, Polizei, Aufregung In Rülzheim hat am Montagmorgen ein Einsatz von Spezialkräften der Polizei für Aufregung gesorgt. Am Dienstag wurde nun bekannt, dass dabei ein Mann festgenommen wurde, der in Sachsen einen Arzt getöt ... mehr ... 23. April 2024

ffh.de

Jugendliche finden Kiste voller Munition auf Baustelle in Homberg/Efze

Kiste, Homberg, Efze, Munition, Jugendlicher, Schwalm, Gruppe, Abend, Eder, Aufregung Das hat sicherlich für Aufregung bei einer Gruppe Jugendlicher in Homberg (Efze) im Schwalm-Eder-Kreis gesorgt: Sie haben am Abend eine Kiste voll mit Munition ... mehr ... 26. März 2024

saechsische.de

OB Hilbert stoppt Bezahlkarte für Geflüchtete in Dresden

Hilbert, Dresden, Bezahlkarte, Geflüchtete, Dirk, Plan, Aufregung, Vorschlag, Beschluss, Jetzt Der Beschluss, eine eigene Bezahlkarte in Dresden für Geflüchtete einzuführen, hat für Aufregung gesorgt - auch weil die CDU dem AfD-Vorschlag zustimmte. Jetzt widerspricht Dirk Hilbert dem Plan. mehr ... 28. März 2024

expand_less