Radfahrer will von Ungarn nach Italien

13. September 2021 ©
13. September 2021 ©
Ellund (dpa) - Mächtig verfahren hat sich ein Radler, der auf der Autobahn an der deutsch-dänischen Grenze bei Ellund gestoppt worden ist.
Der 25 Jahre alte Mann habe angegeben, vor einigen Tagen mit einem Fahrrad in Ungarn gestartet zu sein, teilte die Bundespolizei am Montag mit. Dabei radelte er stramm in die falsche Richtung, denn er habe eigentlich einen Freund in Italien besuchen wollen. Über Landkarte oder Handy verfügte der Langstreckenfahrer nicht, als dänische Grenzbeamte ihn am Sonnabend der Bundespolizei übergaben. Die Bundespolizisten begleiteten den Mann zum Bahnhof.
© dpa-infocom, dpa:210913-99-201691/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less