44-jähriger Autofahrer stirbt

10. September 2021 ©
10. September 2021 ©
Bruchsal (dpa/lsw) - Nach einer Kollision seines Autos mit einem Sattelzug und einem Pkw im Gegenverkehr ist ein 44 Jahre alter Mann gestorben.
Er sei am Freitagabend aus noch ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 35 bei Bruchsal von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Zunächst habe sein Wagen einen entgegenkommenden Sattelzug im hinteren linken Bereich gestreift, danach sei er frontal mit dem Pkw einer 19-Jährigen zusammengestoßen.
Die junge Frau wurde per Rettungshubschrauber in ein Karlsruher Krankenhaus gebracht. Wie schwer ihre Verletzungen sind, war noch unklar. Lebensgefahr bestehe aber nicht. Der Sattelzug-Fahrer blieb unverletzt. Wegen der Bergung und Reinigung der Fahrbahn war die B35 am Unfallort zwischen Heidelsheim und Gondelsheim fast vier Stunden gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:210910-99-173013/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto: Unfallstelle stundenlang gesperrt

Freisinger, Ermittlungen, Jahre, Pkw, Motorradfahrer, Kollision, Zugleich, Seat, Gegenfahrbahn, Mann Zugleich fuhr ein ebenfalls 46 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Freising mit seinem Seat auf der Gegenfahrbahn Richtung Zolling. „Ersten Ermittlungen zufolge bog der Freisinger mit seinem Pkw ... mehr ... 14. April 2024

hessenschau.de

Mann stirbt bei Reifenwechsel auf A5

Mann, Reifenwechsel, Jahre, Reifenpanne, Heppenheim, Hemsbach, Sattelzug, Unfallstelle Ein 35 Jahre alter Mann ist nach einer Reifenpanne auf der A5 zwischen Hemsbach und Heppenheim von einem Sattelzug erfasst worden. Er starb noch an der Unfallstelle. mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Aalen, Motorradfahrer, Autofahrerin, Baden, Polizei, Vorfahrt, Unfall, Württemberg, Auto, Zusammenstoß Aalen (dpa/lsw) - Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist in Aalen nach einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben. Die 46-jährige Autofahrerin hatte seine Vorfahrt missachtet, wie die Polizei in der Nach ... mehr ... 10. April 2024

leineblitz.de

Zwei Verletzte bei Kollision im Gegenverkehr auf der Bundesstraße 443

Jahre, Gegenverkehr, Bundesstraße, Donnerstagabend, Verletzte, Pkw, Kollision, Polizei, Zwei, Hinweise Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw am Donnerstagabend, 28. März, auf der B443 sind zwei 24 und 43 Jahre alte Männer leicht verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallhergang. mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Unbekannter Mann stirbt bei Brand in Einfamilienhaus

Einfamilienhaus, Brand, Schönborn, Mann, Bad, Unbekannter, Baden, Feuer, Zudem, Württemberg Bad Schönborn (dpa/lsw) - Ein unbekannter Mann ist bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Bad Schönborn (Kreis Karlsruhe) gestorben. Zudem entstand ein sechsstelliger Schaden. Der Brand war ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Bauarbeiter wird bei Schweißarbeiten von Bagger überfahren

Bauarbeiter, Bagger, Schweißarbeiten, Bruchsal, Jährige, Baden, Württemberg, Samstagnachmittag, Baustelle Bruchsal (dpa/lsw) - Bei Schweißarbeiten ist ein Bauarbeiter in Bruchsal von einem Bagger überfahren und tödlich verletzt worden. Der 42-Jährige hatte am Samstagnachmittag auf einer Baustelle ... mehr ... 31. März 2024

rtl.de

Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Fahrzeugs, Jahre, Münsterland, Polizeiangaben, Kollision, Jähriger, Fre, Zusammenstoß Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte Polizeiangaben zufolge am Fre ... mehr ... 14. April 2024

expand_less