Woidke würdigt Starter bei Olympia und Paralympics

10. September 2021 ©
10. September 2021 ©
Potsdam (dpa/bb) – Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) hat bei einem Empfang die Leistungen von Brandenburgs Sportlerinnen und Sportlern bei Olympia und Paralympics gewürdigt.
«Sie haben Brandenburg hervorragend präsentiert. 15 Medaillen werfen ein helles Licht auf unser Sportland. Aber auch alle anderen Platzierungen waren herausragend. Mich beeindruckt, wie sie alle mit der Corona-Pandemie und der Verschiebung der Spiele umgegangen sind», sagte Woidke am Freitagabend auf der gemeinsamen Veranstaltung mit Landessportbund und Sporthilfe Brandenburg vor mehreren hundert Gästen im Luftschiffhafen Potsdam.
Array
Array
© dpa-infocom, dpa:210910-99-171451/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less