Motorradfahrer bei Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt

9. September 2021 ©
9. September 2021 ©
Berlin (dpa/bb) - Ein Motorradfahrer ist in Berlin-Wannsee gegen ein Auto gefahren und hat sich dabei lebensgefährlich verletzt.
Der Wagen soll am Mittwochabend auf der Königstraße gewendet und auf der Gegenfahrbahn gehalten haben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Motorradfahrer, der auf dieser Fahrbahn unterwegs war, soll noch eine Vollbremsung eingeleitet haben, stürzte jedoch gegen den Wagen. Er erlitt schwere Kopfverletzungen und Knochenbrüche und wurde in einer Klinik intensivmedizinisch betreut. Die Unfallstelle war mehrere Stunden gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:210909-99-153099/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

ffh.de

21-jähriger Motorradfahrer bei Unfall bei Pfungstadt schwer verletzt

Pfungstadt, Motorradfahrer, Darmstadt, Unfall, Auto, Zusammenstoß, Dieburg, Kreis Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Pfungstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) schwer verletzt worden ... mehr ... 7. März 2024

oberberg-aktuell.de

Pedelecfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Pedelecfahrer, Gummersbacher, Bergstraße, Bergneustadt, Uhr, Unfall, Auto, Zusammenstoß, Morgen Ein 37-jähriger Pedelecfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt worden. Der Gummersbacher war heute Morgen um 6 Uhr auf der Bergstraße in Bergneustadt unterwegs, als er na ... mehr ... 19. März 2024

rtl.de

Motorradfahrer bei Unfall in Bad Kreuznach schwer verletzt

Motorradfahrer, Kreuznach, Bad, Motorrad, Zusammenstoß, Unfall, Mann, Auto, Jähriger Ein 67-Jähriger wird schwer verletzt. In Bad Kreuznach ist bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad ein Mann schwer verletzt worden. Der 67-jährige Motorradfahrer sei in ein ... mehr ... 21. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Frau prallt mit Auto gegen Wand: Lebensgefährlich verletzt

Dortmund, Frau, Westfalen, Freitagvormittag, Autofahrerin, Wand, Nordrhein, Auto, Hauswand, Lebensgefährlich Dortmund (dpa/lnw) - Eine 87-jährige Autofahrerin ist mit ihrem Wagen in Dortmund gegen eine Hauswand geprallt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Sie wurde am Freitagvormittag in ein ... mehr ... 8. März 2024

n-tv.de

Hessen Passant von Auto erfasst: Lebensgefährlich verletzt

Birkenau, Auto, Landstraße, Fußgänger, Bergstraße, Donnerstagmorgen, Passant, Mann, Landkreis, Hessen Birkenau (dpa/lhe) - Ein 45-jähriger Fußgänger ist von einem Auto nahe Birkenau (Landkreis Bergstraße) lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe am frühen Donnerstagmorgen eine Landstraße überqu ... mehr ... 6. März 2024

berliner-zeitung.de

Motorradfahrer stoßen zusammen: Toter und Schwerverletzter

Motorradfahrer, Toter, Oberspreewald, Lausitz, Mann, Zusammenstoß, Landkreis, Schwerverletzter Bei dem Zusammenstoß zweier Motorradfahrer im Landkreis Oberspreewald Lausitz ist ein Mann gestorben und ein weiterer schwer verletzt worden. Nach ... mehr ... 11. März 2024

presseportal.de

POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Lobberich, Motorradfahrer, Nettetal, Verkehrsunfall, Motorrad, Straße, Mittwochabend, Uhr, Kreisverkehr, Rosental Nettetal-Lobberich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Rosental in Lobberich ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 47-jährige Nettetaler war gegen 18 Uhr mit seinem Motorrad vom Kreisverkehr ... mehr ... 13. März 2024

expand_less