26-Jähriger bei Verkehrsunfall in Schkölen schwer verletzt

8. September 2021 ©
8. September 2021 ©
Schkölen (dpa/th) - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Schkölen (Saale-Holzland-Kreis) schwer verletzt worden.
Wie die Polizei am Mittwochmorgen sagte, war der 26-Jährige am Dienstagvormittag auf der Landstraße zwischen den Ortsteilen Wetzdorf und Poppendorf unterwegs. Als ihm ein Traktor entgegenkam, bremste er stark. Daraufhin verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte frontal mit dem Traktor. Nach Angaben der Polizei wurde der 26-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war am Dienstag für etwa zwei Stunden gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:210908-99-135366/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

otz.de

Mopedfahrer bei Unfall im Saale-Holzland-Kreis schwer verletzt

Holzland, Unfall, Kreis, Mopedfahrer, Saale, Krankenhaus Bei einem Unfall ist im Saale-Holzland-Kreis ein Mopedfahrer schwer verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. mehr ... 8. April 2024

otz.de

Saale-Holzland-Kreis: Radfahrer biegt plötzlich ab und wird von Auto erfasst

Holzland, Radfahrer, Kreis, Saale, Kreisstraße, Jahre, Rausdorf, Polizeiangaben, Dienstagmorgen, Unfall Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Rausdorf und Gernewitz im Saale-Holzland-Kreis ist am Dienstagmorgen ein 56 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizeiangaben sei der ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Thüringen Auto prallt gegen Baum - Vier Jugendliche schwer verletzt

Waltershausen, Vier, Jugendliche, Thüringen, Gotha, Fahrer, Freitag, Autounfall, Auto, Landkreis Waltershausen (dpa/th) - Vier Jugendliche sind bei einem Autounfall nahe Waltershausen (Landkreis Gotha) schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Fahrer sei am Freitag mit seinem Wagen in einer ... mehr ... 30. März 2024

maz-online.de

Pritzwalk: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Pritzwalk, Motorradfahrer, Unfall, Wittstocker, Chaussee, Verkehrsunfall Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Pritzwalk schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in der Wittstocker Chaussee. mehr ... 31. März 2024

n-tv.de

Thüringen 17-Jähriger fällt von Dach und verletzt sich schwer

Dach, Jena, Jähriger, Meter, Thüringen, Firmenhalle, Donnerstagabend, Tiefe, Jugendliche Jena (dpa/th) - Ein 17-Jähriger ist in Jena vom Dach einer Firmenhalle achteinhalb Meter in die Tiefe gefallen und schwer verletzt worden. Der Jugendliche kletterte am Donnerstagabend gemeinsam ... mehr ... 5. April 2024

freiepresse.de

17-jähriger Mopedfahrer bei Unfall in Oberlungwitz schwer verletzt

Unfall, Oberlungwitz, Mopedfahrer, Polizei, Uhr, Ereignet, Verkehrsunfall, Mittwochnachmittag, Angaben Ein 17-jähriger Mopedfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Oberlungwitz schwer verletzt worden. Ereignet hat sich der Unfall am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr. Nach Angaben der Polizei wollte ein ... mehr ... 26. März 2024

zeit.de

Verkehrsunfall: 15-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Unfall, Verkehrsunfall, Radfahrer, Thema, Informationen, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Verkehrsunfall“. Lesen Sie jetzt „15-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt“. mehr ... 8. April 2024

expand_less