Motorradfahrer bei Unfall in Hamm schwer verletzt

5. September 2021 ©
5. September 2021 ©
Hamm (dpa/lnw) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Hamm schwer verletzt worden.
Der 28-Jährige hatte am Samstagnachmittag mit seiner Maschine ein kreuzendes Auto gerammt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde von seinem Motorrad geschleudert und prallte gegen einen weiteren entgegenkommenden Wagen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.
© dpa-infocom, dpa:210905-99-98729/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

maz-online.de

Pritzwalk: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Pritzwalk, Motorradfahrer, Unfall, Wittstocker, Chaussee, Verkehrsunfall Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Pritzwalk schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in der Wittstocker Chaussee. mehr ... 31. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Unfall bei Gummersbach: Ehepaar schwer verletzt

Gummersbach, Ehepaar, Westfalen, Abend, Nordrhein, Unfall, Donnerstag, Verkehrsunfall, Ursache, Marienheide Marienheide (dpa/lnw) - Bei einem Verkehrsunfall nördlich von Gummersbach ist am Donnerstag ein Ehepaar schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache war am frühen Abend eine 18 ... mehr ... 4. April 2024

hessenschau.de

Nach Überholvorgang: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Überholvorgang, Weilrod, Hochtaunus Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Weilrod (Hochtaunus) schwer verletzt worden. mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

POL-AUR: Aurich - Motorradfahrer schwer verletzt

Aurich, Motorradfahrer, Unfall, Dienstag, Landkreis, Verkehrsgeschehen Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Aurich - Motorradfahrer schwer verletzt Am Dienstag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Aurich verletzt worden. mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern 38-jähriger Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Vorpommern, Motorradfahrer, Kreisstraße, Jährige, Mecklenburg, Unfall, Lassan, Verkehrsunfall, Wolgast, Landkreis Wolgast (dpa/mv) - Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend auf der Kreisstraße 31 bei Lassan im Landkreis Vorpommern-Greifswald bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der 38-Jährige sei ... mehr ... 8. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Motorradfahrer und Sozia bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Südwest, Polizei, Neuwied, Mitfahrerin, Montagabend, Landkreis, Sozia, Buchholz Buchholz (dpa/lrs) - Bei einem Unfall im Landkreis Neuwied sind am Montagabend ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 24-jähriger ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Motorradfahrer bei Auffahrunfall auf A61 schwer verletzt

Motorradfahrer, Frankenthal, Kreuzes, Jährige, Höhe, Saarland, Unfall, Auffahrunfall, Auto, Rheinland Frankenthal (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der A61 schwer verletzt worden. Der 77-Jährige sei auf Höhe des Kreuzes Frankenthal einem bremsenden Auto aufgefahren, teilte ... mehr ... 12. April 2024

expand_less