Mann mit Messer lebensgefährlich verletzt

4. September 2021 ©
4. September 2021 ©
Witten (dpa/lnw) - Ein Mann hat in Witten einen anderen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt.
Er sei kurz nach der Tat am Freitagmittag am Tatort im Lutherpark festgenommen worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizeipräsidium Bochum am Samstagabend gemeinsam mit. Eine Richterin habe am Samstag einen Haftbefehl gegen den 59-Jährigen erlassen. Eine Mordkommission ermittle, die Hintergründe seien noch unklar. Der Zustand des 34-Jährigen, der «akut lebensgefährlich verletzt wurde», sei durch eine Notoperation stabilisiert worden.
© dpa-infocom, dpa:210904-99-94555/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Frau mit Messer verletzt: Ex-Partner tatverdächtig

Messer, Köln, Mann, Frau, Westfalen, Partner, Lebensgefährtin, Polizei, Nordrhein, Samstagabend Köln (dpa/lnw) - Ein 34-jähriger Mann hat nach Angaben der Polizei in Köln seine frühere Lebensgefährtin mit einem Messer verletzt. Vor seinem Angriff habe sich der Mann am Samstagabend auf ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Gronau, Westfalen, Jahre, Fahrzeugs, Münsterland, Zusammenstoß, Kollision, Nordrhein Gronau (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte ... mehr ... 13. April 2024

sat1regional.de

Nach Messerangriff in Wilhelmsburg: Verdächtiger in U-Haft

Wilhelmsburg, Hamburg, Verdächtiger, Tatverdächtige, Messer, Haft, Messerangriff, Polizei, Mann, Bekannten Hamburg (dpa/lno) – In Hamburg-Wilhelmsburg hat ein 33-jähriger Mann einen 34-jährigen Bekannten laut Polizei mutmaßlich mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der Tatverdächtige sei in der ... mehr ... 22. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Messerangriff auf Mann in Leverkusen: Festnahme

Leverkusen, Jähriger, Tatverdächtigen, Westfalen, Festnahme, Messer, Messerangriff, Männern, Nordrhein, Mann Leverkusen (dpa/lnw) - Ein 50-Jähriger ist in Leverkusen von zwei Männern angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt worden. Einer der beiden Tatverdächtigen, ein 17-Jähriger, sei ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Bayern Polizei: Mann von Partner der Noch-Ehefrau schwer verletzt

Streit, Frau, Jahre, Messer, Partner, Polizei, Lebenspartner, Bayern, Ehefrau, Lechbruck Lechbruck am See (dpa/lby) - Der neue Lebenspartner einer Frau soll ihren 37 Jahre alten Noch-Ehemann bei einem Streit im Landkreis Ostallgäu mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt ... mehr ... 17. April 2024

ffh.de

Mann schwer verletzt: Messer-Attacke in Hofheim

Attacke, Messer, Mann, Hofheim, Polizeisprecherin, Opfer, Drogen, Angreifer, Geld, Abend Messer-Attacke in Hofheim: Dabei hat ein Mann einen anderen schwer verletzt. Der Angreifer hatte am Abend von seinem Opfer zunächst Drogen und Geld gefordert, berichtet eine Polizeisprecherin auf ... mehr ... 26. März 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Polizeischüsse in Nienburg: Ermittlungen dauern an

Nienburg, Großeinsatz, Ermittlungen, Freundin, Messer, Bremen, Polizei, Polizeischüsse, Mann, Niedersachsen Bei einem Großeinsatz der Polizei wurde ein Mann tödlich verletzt. Er soll zuvor seine Freundin mit einem Messer bedroht haben. Nienburg (dpa/lni) - Nach dem Großeinsatz in Nienburg mit einem ... mehr ... 1. April 2024

expand_less