Zwei Verletzte bei Alkoholfahrt

4. September 2021 ©
4. September 2021 ©
Bad Bertrich (dpa/lrs) - Bei einer Alkoholfahrt in der Nähe von Bad Bertrich (Kreis Cochem-Zell) sind zwei Menschen verletzt worden.
Der 21 Jahre alte Fahrer, der mehr als 1,3 Promille intus hatte, habe am Samstagmorgen in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Mann und seine 20 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Die Beamten beschlagnahmten noch vor Ort den Führerschein des 21-Jährigen und ordneten den Entzug der Fahrerlaubnis an. Ihn erwarte nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Trunkenheit im Verkehr und fahrlässiger Körperverletzung.
© dpa-infocom, dpa:210904-99-91048/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Südwest Frontalkollision auf B54: Zwei Verletzte und Fahrerflucht

Zwei, Frontalkollision, Südwest, Jahre, Krankenhäuser, Verletzte, Flacht, Fahrerflucht, Lahn, Kreis Flacht (dpa/lrs) - Zwei Autofahrerinnen sind bei einer Frontalkollision ihrer Fahrzeuge im Rhein-Lahn-Kreis verletzt worden. Die 59 und 62 Jahre alten Frauen wurden in Krankenhäuser gebracht, wie die ... mehr ... 15. März 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Vier Verletzte bei Autounfall

Vorpommern, Autounfall, Wusterhusen, Nähe, Mecklenburg, Verletzungen, Verletzte, Menschen, Zwei, Vier Wusterhusen (dpa/mv) - Bei einem Autounfall in der Nähe von Wusterhusen (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind vier Menschen verletzt worden. Zwei Frauen zogen sich schwere Verletzungen zu - der ... mehr ... 4. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Tankstelle, Ulmen, Täter, Bewaffneter, Saarland, Bargeld, Polizei, Raubüberfall, Mittwoch, Cochem Ulmen (dpa/lrs) - Ein bewaffneter Täter hat eine Tankstelle in Ulmen (Landkreis Cochem-Zell) überfallen und Bargeld entwendet. Er sei noch flüchtig, teilte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch ... mehr ... 5. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Attacke, Verfolgungsfahrt und Verletzte bei Streit

Verfolgungsfahrt, Mergentheim, Bad, Attacke, Streit, Baden, Verletzte, Menschen, Main, Baseballschläger Bad Mergentheim (dpa/lsw) - Verfolgungsfahrt, Baseballschläger und ein blaues Auge: Bei Auseinandersetzungen in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) sind mehrere Menschen verletzt worden. mehr ... 18. März 2024

rheinpfalz.de

Rheinland-Pfalz Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Tankstelle, Ulmen, Täter, Bewaffneter, Bargeld, Polizei, Raubüberfall, Mittwoch, Cochem, Zell Ulmen (dpa/lrs) - Ein bewaffneter Täter hat eine Tankstelle in Ulmen (Landkreis Cochem-Zell) überfallen und Bargeld entwendet. Er sei noch flüchtig, teilte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mit. mehr ... 5. März 2024

zvw.de

Vier Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

Philippsburg, Autos, Zusammenstoß, Nähe, Teil, Verletzte, Menschen, Vier, Sprecher, Landkreis Philippsburg (dpa/lsw) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe des Kernkraftwerks Philippsburg (Landkreis Karlsruhe) sind vier Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der ... mehr ... 1. März 2024

zeit.de

Unfälle: Vier Verletzte bei Autounfall

Autounfall, Nähe, Unfälle, Vorpommern, Verletzungen, Verletzte, Menschen, Zwei, Vier, Beifahrer Bei einem Autounfall in der Nähe von Wusterhusen (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind vier Menschen verletzt worden. Zwei Frauen zogen sich schwere Verletzungen zu - der zehnjährige Beifahrer blieb ... mehr ... 4. März 2024

expand_less