16-Jähriger stürzt mit Roller in Bach

4. September 2021 ©
4. September 2021 ©
Rosenheim (dpa/lby) - Ein Jugendlicher ist am späten Freitagabend in Rosenheim mit seinem Roller in einen Bach gestürzt und schwer verletzt worden.
Zuvor war er nach Angaben der Polizei mit zwei Freunden, die ebenfalls auf ihren Roller unterwegs gewesen waren, von einem Unfallort geflüchtet, wo er ein parkendes Fahrzeug beschädigt hatte. Er war mit seinem Roller gestürzt und in das Auto gerutscht. Eine Viertelstunde später kam es dann zu dem Sturz ins Wasser. Der 16-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
© dpa-infocom, dpa:210904-99-89440/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rnd.de

Jugendlicher stürzt 20 Meter in die Tiefe: Leben für Fotos riskiert

Meter, Jugendlicher, Jährige, Vorpommern, Mecklenburg, Bruder, Leben, Tiefe, Schornstein, Fotos Ein Jugendlicher ist in Mecklenburg-Vorpommern von einem 20 Meter hohen Schornstein gestürzt. Der 17-Jährige wurde dabei lebensbedrohlich verletzt. Er hatte sich gemeinsam mit seinem Bruder wegen Foto ... mehr ... 8. März 2024

ndr.de

Wegen Foto von Schornstein: Jugendlicher stürzt 20 Meter in die Tiefe

Jugendlicher, Schornstein, Meter, Verletzungen, Kuhlen, Tiefe, Donnerstag, Foto, Wendorf In Kuhlen-Wendorf ist am Donnerstag ein Jugendlicher von einem alten Schornstein gestürzt. Er zog sich lebensbedrohliche Verletzungen zu. mehr ... 7. März 2024

zeit.de

Landkreis Regensburg: Jugendlicher bei Unfall aus Auto geschleudert

Regensburg, Landkreis, Nähe, Jugendlicher, Polizei, Fahrzeug, Freitagabend, Demnach, Unfall, Auto Das teilte die Polizei am Samstag mit. Demnach war das Fahrzeug am späten Freitagabend in der Nähe von Pentling (Landkreis Regensburg) aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und hatte ... mehr ... 23. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Bei Bauarbeiten: Mann stürzt mehrere Meter hinab und wird schwer verletzt

Meter, Mann, Verletzungen, Haus, Tiefe, Jähriger, Bauarbeiten, Arbeiten Bei Arbeiten an seinem Haus ist ein 47-Jähriger mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. mehr ... 6. März 2024

maz-online.de

Birkenwerder: Radfahrer stürzt in Briese schwer – das war der Grund

Briese, Birkenwerder, Radfahrer, Unfall, Mann, Ortsteil, Grund Ein Radfahrer ist in Briese schwer gestürzt. Der Mann musste wiederbelebt werden. So kam es zu diesem Unfall im Ortsteil von Birkenwerder. mehr ... 28. Februar 2024

presseportal.de

FW-M: Mann stürzt mit E-Scooter (Lerchenau)

Mann, Scooter, Umfahrung, München, Uhr, Gefährt, Jähriger, Lassallestraße, Lerchenau, März München (ots) - Samstag, 16. März 2024, 10.19 Uhr Lassallestraße Ein 83-Jähriger ist beim Sturz mit einem E-Scooter schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Gefährt auf der Umfahrung des Lerchenauer See unterwegs. Dort stürzte er und ... mehr ... 17. März 2024

expand_less