Regierung stellt Lockerungen in Diskos in Aussicht

31. August 2021 ©
31. August 2021 ©
Die Landesregierung hat Betreibern von Diskotheken Lockerungen der Corona-Beschränkungen in Aussicht gestellt ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Empörung groß: Bürger wurden zu Hochwassergespräch explizit ausgeladen

Kritik, Mönchpfiffel, Gesprächstermin, Bürger, Empörung, Aussicht, Einwohner, Hochwassergespräch, Landkreis Landkreis reagiert auf Kritik der Einwohner. Neuer Gesprächstermin für Mönchpfiffel-Nikolausriether wird in Aussicht gestellt. mehr ... 6. März 2024

news.de

Christian Lindner News: Lindner: Arbeiten an weiteren Verbesserungen für die Wirtschaft

Lindner, Christian, Wirtschaft, Erleichterungen, Finanzminister, Verbesserungen, Aussicht, Bericht, News, Lesen Finanzminister Christian Lindner (FDP) hat weitere Erleichterungen für die Wirtschaft in Aussicht gestellt. Lesen Sie hier den kompletten Bericht. mehr ... 22. März 2024

t-online.de

Nato führt Abschreckungsmanöver in Norwegen durch | Nordic Response 2024

Nato, Abschreckungsmanöver, Aussicht, Manöver, Norwegen, Response, Polarkreis, Zusammenarbeit, Nordic, Bündnispartnern Verteidigungsminister Pistorius besucht das Nato-Manöver am Polarkreis. Dabei stellt er eine engere Zusammenarbeit mit den nordischen Bündnispartnern in Aussicht. mehr ... 7. März 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Sonderschleusungen an geschlossener Schleuse Banzkow

Schleuse, Banzkow, Sonderschleusungen, Schweriner, Vorpommern, Mecklenburg, Schleusenwärter, Nun, Aussicht, Saison Weil es keinen Schleusenwärter gibt, soll die Schleuse Banzkow zum Schweriner See in dieser Saison geschlossen bleiben. Nun werden Sonderschleusungen in Aussicht gestellt. Wann, ist noch offen. mehr ... 11. März 2024

rtl.de

Sonderschleusungen an geschlossener Schleuse Banzkow

Schleuse, Banzkow, Sonderschleusungen, Schweriner, Schleusenwärter, Nun, Aussicht, Saison, See Weil es keinen Schleusenwärter gibt, soll die Schleuse Banzkow zum Schweriner See in dieser Saison geschlossen bleiben. Nun werden Sonderschleusungen in Aussicht gestellt. Wann, ist noch offen. mehr ... 12. März 2024

t-online.de

Rente: Arbeitsminister Hubertus Heil rechnet mit Erhöhung ab Juli

Bundesarbeitsminister, Arbeitsminister, Erhöhung, Aussicht, Hubertus, Heil, Rente, Juli, Dienstag, Rentenpaket Der Bundesarbeitsminister will mit Finanzminister Lindner am Dienstag ein neues Rentenpaket vorstellen. Schon jetzt stellt er aber eine Rentenerhöhung in Aussicht. mehr ... 3. März 2024

wn.de

Vor Bundesrats-Abstimmung weiter Streit um Wachstumspaket

Streit, Entlastungspaket, Steuererleichterungen, Bauern, Zugleich, Aussicht, Bundesrats, Gesetz, Firmen, Länder Das Gesetz sieht Steuererleichterungen und weniger Bürokratie für Firmen vor. Zugleich werden Entlastungen für Bauern in Aussicht gestellt. Doch ein Ja der Länder zum Entlastungspaket bleibt offen. mehr ... 22. März 2024

expand_less