Gesuchter Belgier tot aufgefunden

3. September 2021 ©
3. September 2021 ©
Düsseldorf (dpa) - Ein international gesuchter 38 Jahre alter Belgier ist bei Pforzheim in Baden-Württemberg tot aufgefunden worden.
Das sagte ein Sprecher des Landeskriminalamts in Düsseldorf am Freitag. Die Behörden gehen von Suizid aus. Der Tote habe in seinem Wagen gelegen, nach dem ebenfalls gefahndet worden war. Die belgischen Behörden hatten den Mann wegen des Verdachts schwerwiegender Straftaten gesucht. Worum genau es sich handelt, wollten sie auch am Freitag nicht mitteilen. Sie hatten Opfer- und Zeugenschutzgründe angeführt.
Weil es Hinweise hab, dass der Mann in der Nacht zum 14. August in Essen im Ruhrgebiet war, hatten sich Zielfahnder des Landeskriminalamts auf die Suche begeben. Seit dem 13. August war der Mann gesucht worden.
© dpa-infocom, dpa:210903-99-82508/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Baden-Württemberg bei Patentanmeldungen an der Spitze

Baden, Württemberg, Patentanmeldungen, Stuttgart, Innovationstreiber, Südwesten, Spitze, Rangliste, Unternehmen Innovationstreiber Baden-Württemberg: Der Südwesten führt die deutschlandweite Rangliste der Patentanmeldungen an. Das liegt auch an zwei Unternehmen. Stuttgart (dpa/lsw) - Aus Baden ... mehr ... 5. März 2024

umwelt-panorama.de

Pilot stirbt bei Absturz von Ultraleichtflugzeug in Baden-Württemberg

Baden, Absturz, Württemberg, Pilot, Ultraleichtflugzeug, Ultraleichtflugzeugs, Jahre, Hohebach, Flugplatz, Kulmbach Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeugs ist in Baden-Württemberg ein 47 Jahre alter Mann gestorben. Der Pilot habe vom Flugplatz Dörzbach-Hohebach nach Kulmbach fliegen wollen, sei aber nahe dem ... mehr ... 20. März 2024

spin.de

Pilot stirbt bei Absturz von Ultraleichtflugzeug in Baden-Württemberg

Baden, Absturz, Württemberg, Pilot, Ultraleichtflugzeug, Ultraleichtflugzeugs, Jahre, Hohebach, Flugplatz, Kulmbach Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeugs ist in Baden-Württemberg ein 47 Jahre alter Mann gestorben. Der Pilot habe vom Flugplatz Dörzbach-Hohebach nach Kulmbach fliegen wollen, sei aber nahe dem ... mehr ... 20. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Polizeigewerkschaft beklagt "gefährliche Entwicklung"

Baden, Polizeigewerkschaft, Württemberg, Stuttgart, Situation, Jahr, Deutsche, Personalproblemen, Entwicklung Stuttgart (dpa/lsw) - Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) warnt vor immer größer werdenden Personalproblemen in Baden-Württemberg. "Wir hatten im letzten Jahr erstmals die Situation ... mehr ... 10. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mehr Steuereinnahmen für Gemeinden

Baden, Steuereinnahmen, Württemberg, Gemeinden, Städte, Stuttgart, Kommunen, Jahr, Angaben Stuttgart (dpa/lsw) - Die Steuereinnahmen der Städte und Gemeinden in Baden-Württemberg sind im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Die Kommunen erzielten nach Angaben der kommunalen ... mehr ... 18. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mindestens zwei Schwerverletzte bei Unfällen auf Autobahnen

Baden, Autobahnen, Unfällen, Württemberg, Schwerverletzte, Mindestens, Mehrere, Menschen, Weissach, Ursachen Mehrere Fahrzeuge kollidierten. Die Ursachen waren teils unklar. Karlsruhe/Weissach (dpa/lsw) - Bei mehreren Unfällen auf Autobahnen in Baden-Württemberg sind mindestens zwei Menschen schwer ... mehr ... 20. März 2024

zvw.de

Baden-Württemberg bei Patentanmeldungen an der Spitze

Patentanmeldungen, Baden, Württemberg, Stuttgart, Jahr, Südwesten, Abstand, Spitze, Patente Stuttgart (dpa/lsw) - Aus Baden-Württemberg sind im vergangenen Jahr mit großem Abstand deutschlandweit die meisten Patente angemeldet worden. Mit 14 648 Patentanmeldungen führte der Südwesten ... mehr ... 5. März 2024

expand_less