Gesuchter Belgier tot aufgefunden

3. September 2021 ©
3. September 2021 ©
Düsseldorf (dpa) - Ein international gesuchter 38 Jahre alter Belgier ist bei Pforzheim in Baden-Württemberg tot aufgefunden worden.
Das sagte ein Sprecher des Landeskriminalamts in Düsseldorf am Freitag. Die Behörden gehen von Suizid aus. Der Tote habe in seinem Wagen gelegen, nach dem ebenfalls gefahndet worden war. Die belgischen Behörden hatten den Mann wegen des Verdachts schwerwiegender Straftaten gesucht. Worum genau es sich handelt, wollten sie auch am Freitag nicht mitteilen. Sie hatten Opfer- und Zeugenschutzgründe angeführt.
Weil es Hinweise hab, dass der Mann in der Nacht zum 14. August in Essen im Ruhrgebiet war, hatten sich Zielfahnder des Landeskriminalamts auf die Suche begeben. Seit dem 13. August war der Mann gesucht worden.
© dpa-infocom, dpa:210903-99-82505/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto kracht frontal gegen Baum: Familie schwer verletzt

Familie, Birkenfeld, Baden, Freitagabend, Pforzheim, Enzkreis, Württemberg, Autounfall, Vater, Auto Birkenfeld (dpa/lsw) - Eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern ist bei einem Autounfall nahe Pforzheim schwer verletzt worden. Der 38-jährige Vater hatte am Freitagabend bei Birkenfeld (Enzkreis) ... mehr ... 13. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Auto kracht frontal gegen Baum: Familie schwer verletzt

Familie, Birkenfeld, Baden, Freitagabend, Pforzheim, Enzkreis, Württemberg, Autounfall, Vater, Auto Birkenfeld (dpa/lsw) - Eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern ist bei einem Autounfall nahe Pforzheim schwer verletzt worden. Der 38-jährige Vater hatte am Freitagabend bei Birkenfeld (Enzkreis) ... mehr ... 13. April 2024

muensterschezeitung.de

Ehemaliger NFL-Profi Vontae Davis tot aufgefunden

Vontae, Davis, Jahre, Nun, Profi, Jahren, Ehemaliger, Clubs, Defensivspieler, Alter Defensivspieler Vontae Davis war zehn Jahre lang in der NFL aktiv. Nun ist er im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Seine Ex-Clubs zeigen sich bestürzt. mehr ... 2. April 2024

zvw.de

Schleuser-Großrazzia: Bestechlichkeit einer Behörde?

Düsseldorf, Bestechlichkeit, Augustin, Razzia, Behörde, Staatsanwaltschaft, Bundesländern, Großrazzia, Schleuserbande, Sankt Sankt Augustin/Düsseldorf (dpa) - Bei einer groß angelegten Razzia gegen eine international agierende Schleuserbande in acht Bundesländern hat die Staatsanwaltschaft Düsseldorf zehn Beschuldigte ... mehr ... 17. April 2024

presseportal.de

POL-Pforzheim: (PF/Enzkreis/CW/FDS) Region Nordschwarzwald - Pforzheim sicherste Großstadt in Baden-Württemberg

Pforzheim, Kriminalstatistik, Baden, Nordschwarzwald, Württemberg, Region, Enzkreis, Großstadt, Calw, Freudenstadt Region Nordschwarzwald (ots) - Polizeiliche Kriminalstatistik 2023 des Polizeipräsidiums Pforzheim Pforzheim ist die sicherste kreisfreie Großstadt in Baden-Württemberg. Dies zeigt die aktuell veröffentlichte Kriminalstatistik des ... mehr ... 12. April 2024

pf-bits.de

Pforzheimer Bisons sind Landesmeister Baden-Württemberg

Baden, Landesmeister, Württemberg, Bisons, Wings, Wild, Pforzheim, Pforzheimer, Punkt, Ausschlag Mit genau einem Punkt mehr sind die Bisons des 1. CfR Pforzheim nun vor den „Wild Wings“ des Schwenniger ESC Landesmeister Baden-Württemberg. Ausschlag dazu hat, wie erwartet, das Spiel gegen den ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Maschinenbau in Baden-Württemberg leidet weiter unter Flaute

Baden, Württemberg, Maschinenbau, Stuttgart, Vorjahresmonat, Bestellungen, Ende, Februar, Auftragsflaute, Flaute Stuttgart (dpa/lsw) - Die Auftragsflaute im baden-württembergischen Maschinenbau ist nicht zu Ende. Die Bestellungen sanken im Februar gegenüber dem Vorjahresmonat preisbereinigt (real ... mehr ... 3. April 2024

expand_less