Mann soll Feuer gelegt haben

11. August 2021 ©
11. August 2021 ©
Berlin (dpa/bb) - Ein 67-Jähriger steht im Verdacht, am Mittwochmorgen Feuer in seiner Familienwohnung in Berlin-Hakenfelde gelegt zu haben - dabei wurde der 22-jährige Sohn lebensgefährlich verletzt.
Auch seine 55 Jahre alte Frau sei mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus gekommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft gemeinsam mit.
Ein Anwohner habe die die Feuerwehr alarmiert, als er die Flammen in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Kronprinzenstraße bemerkte und Hilferufe hörte. Die Brandbekämpfer konnten die Flammen löschen. Der 67-Jährige, der unverletzt war, sei noch am Brandort festgenommen und anschließend der Mordkommission überstellt worden.
© dpa-infocom, dpa:210811-99-805897/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

lkz.de

Polizei nimmt mutmaßlichen Autoknacker in Fast-Food-Restaurant in Murr fest

Polizei, Restaurant, Fahrzeugaufbrüche, Nun, Zeugen, Jähriger, Geschädigten, Murr, Verdacht, Autoknacker Ein 22-Jähriger steht im Verdacht, mehrere Fahrzeugaufbrüche begangen zu haben. Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen und Geschädigten aus ... mehr ... 28. März 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Bei Pflege der Frau überfordert? Ehemann angeklagt

Pflege, Ehemann, Berlin, Frau, Situation, Brandenburg, Verbrechen, Mann Für den Ehemann eine schwierige Situation. Es soll zum Verbrechen gekommen sein. Berlin (dpa/bb) - Weil er sich mit ihrer Pflege überfordert gefühlt haben soll, soll ein Mann seine kranke ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Sachsen Unbekannte legen Feuer in Dresdner Heide: Polizei ermittelt

Polizei, Heide, Dresdner, Feuer, Unbekannte, Sachsen, Rauchentwicklungen, Dresdn, Dienstagmorgen, Dresden Dresden (dpa/sn) - Unbekannte haben nach Angaben der Polizei in der Dresdner Heide Feuer gelegt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde sie am Dienstagmorgen auf Rauchentwicklungen in der Dresdn ... mehr ... 17. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Verdächtiger für tödlichen Brand war polizeibekannt

Solingen, Westfalen, Verdächtiger, Jährige, Feuer, Brand, Toten, Nordrhein, Wuppertal, Wochen Solingen/Wuppertal (dpa/lnw) - Der 39-Jährige, der dringend tatverdächtig ist, vor gut zwei Wochen ein verheerendes Feuer mit vier Toten in Solingen gelegt zu haben, war schon vorher wegen ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Zwei Männer bei Streit in Berlin-Marzahn verletzt

Berlin, Streit, Marzahn, Jähriger, Männer, Brandenburg, Gruppe, Zwei, Gesäß, Augenreizungen Berlin (dpa/bb) - Bei einem Streit in einer Gruppe in Berlin-Marzahn sind zwei Männer verletzt worden. Ein 27-Jähriger erlitt eine Stichverletzung am Gesäß und ein 19-Jähriger Augenreizungen ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Wolken und Regen in Berlin und Brandenburg

Berlin, Brandenburg, Wolken, Regen, Vortag, Menschen, Mittwoch, Deutsche, Potsdam, Wetterdienst Berlin/Potsdam (dpa/bb) - Wolken und leichter Regen erwarten die Menschen in Berlin und Brandenburg am Mittwoch. Und es wird kühler als am Vortag, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. mehr ... 9. April 2024

zeit.de

Ermittlungen: Bewohnerin soll Feuer in Mehrfamilienhaus gelegt haben

Ermittlungen, Feuer, Bewohnerin, Mehrfamilienhaus, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Ermittlungen“. Lesen Sie jetzt „Bewohnerin soll Feuer in Mehrfamilienhaus gelegt haben“. mehr ... 11. April 2024

expand_less