Auto kracht gegen Hauswand

10. August 2021 ©
10. August 2021 ©
Eschweiler (dpa/lnw) - Weil er sich einer Polizeikontrolle entziehen wollte, ist ein 38-Jähriger mit seinem Auto vor den Beamten geflohen - doch der Verfolgungsjagd wurde schnell ein Ende gesetzt, drei Menschen wurden verletzt.
Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann, kurz nachdem die Polizeistreife in Eschweiler-Dürwiß (Städteregion Aachen) auf ihn aufmerksam geworden war, die Kontrolle über seinen Wagen. Demnach kam er mit dem Pkw ins Schleudern und fuhr gegen eine Hauswand. Der Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Eine 17 Jahre alte Mitfahrerin wurde schwerer verletzt und musste per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 38-Jährige war zudem ohne Führerschein unterwegs gewesen.
© dpa-infocom, dpa:210810-99-785920/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Fahrer verliert Kontrolle und kracht mit Auto durch Hauswand

Auto, Hauswand, Westfalen, Rahden, Fahrer, Autofahrer, Minden, Unbekannte, Nordrhein, Lübbecke Rahden (dpa/lnw) - Ein Autofahrer ist im Kreis Minden-Lübbecke mit seinem Auto durch eine Hauswand gebrochen und anschließend geflüchtet. Der Unbekannte sei am frühen Samstagmorgen in einer lang gezog ... mehr ... 23. März 2024

swr.de

SUV-Fahrer kracht in Rathsweiler in Hauswand

Mann, Rathsweiler, Hauswand, Jährige, Totalschaden, Fahrer, Polizei, Laut, Auto, Morgen Sein Auto ist Totalschaden, der Mann wurde leicht verletzt. Am Wochenende ist ein Mann mit seinem SUV gegen eine Hauswand in Rathsweiler gefahren. Laut Polizei war der 63-Jährige am frühen Morgen auf ... mehr ... 24. März 2024

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz SUV-Fahrer kracht in Rathsweiler in Hauswand

Hauswand, Jährigen, Totalschaden, Fahrer, Sekunden, Mann, Rathsweiler, Auto, Rheinland, Pfalz Ein paar Sekunden eingenickt und plötzlich ist der SUV eines 63-Jährigen in eine Hauswand gefahren. Sein Auto hat einen Totalschaden, der Mann wurde leicht verletzt. mehr ... 24. März 2024

zeit.de

Unfälle: Auto kracht in Chemnitz gegen Hauswand: 50.000 Euro Schaden

Unfälle, Euro, Schaden, Auto, Hauswand, Chemnitz, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Unfälle“. Lesen Sie jetzt „Auto kracht in Chemnitz gegen Hauswand: 50.000 Euro Schaden“. mehr ... 23. März 2024

rtl.de

Fahrer verliert Kontrolle und kracht mit Auto durch Hauswand

Auto, Hauswand, Fahrer, Autofahrer, Minden, Unbekannte, Linkskurve, Lübbecke, Kontrolle, Kreis Ein Autofahrer ist im Kreis Minden-Lübbecke mit seinem Auto durch eine Hauswand gebrochen und anschließend geflüchtet. Der Unbekannte sei am frühen Samstagmorgen in einer lang gezogenen Linkskurve mit ... mehr ... 23. März 2024

rtl.de

Auto kracht in Chemnitz gegen Hauswand: 50.000 Euro Schaden

Euro, Schaden, Auto, Hauswand, Chemnitz, Brems, Gaspedal, Jähriger Ein 84-Jähriger ist in Chemnitz mit seinem Auto gegen eine Hauswand gekracht und hat dabei rund 50.000 Euro Schaden angerichtet. Als er einparken wollte, habe er Brems- und Gaspedal verwechselt, teilt ... mehr ... 23. März 2024

zeit.de

Minden-Lübbecke: Fahrer verliert Kontrolle und kracht mit Auto durch Hauswand

Fahrer, Minden, Auto, Lübbecke, Hauswand, Kontrolle, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Minden-Lübbecke“. Lesen Sie jetzt „Fahrer verliert Kontrolle und kracht mit Auto durch Hauswand“. mehr ... 23. März 2024

expand_less