Tote Frau in Fennpfuhl: Tatverdächtiger in Psychiatrie

9. August 2021 ©
9. August 2021 ©
Berlin (dpa/bb) - Nach dem gewaltsamen Tod seiner Mutter ist der 27 Jahre alte tatverdächtige Sohn in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht worden.
Das teilte die Polizei am Montag mit. Der entsprechende Unterbringungsbeschluss sei durch einen Ermittlungsrichter am Sonntag ergangen. Der mutmaßlich psychisch kranke 27-Jährige steht im Verdacht, seine Mutter getötet zu haben.
Die leblose 56-Jährige war am Samstagmorgen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Rudolf-Seiffert-Straße im Berliner Stadtteil Fennpfuhl durch eine Anwohnerin entdeckt worden. Ein Notarzt hatte laut Polizei nur noch den Tod der Frau feststellen können. Noch am selben Tag nahmen Ermittler den Sohn fest.
© dpa-infocom, dpa:210809-99-777962/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less