Bielefeld im Pokal gegen Bayreuth noch ohne Vasiliadis

5. August 2021 ©
5. August 2021 ©
Bielefeld (dpa/lby) - Der Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld muss im DFB-Pokal beim Viertligisten SpVgg Bayreuth noch auf Neuzugang Sebastian Vasiliadis verzichten.
Der frühere Paderborner Mittelfeldspieler hat nach seinem überstandenen Syndesmoseriss noch Trainingsrückstand. «Er braucht einfach noch ein bisschen, aber das ist kein Problem», sagte Arminen-Coach Frank Kramer am Donnerstag. Der 49-jährige Fußball-Lehrer kann am Samstag (15.30 Uhr) ansonsten auf alle anderen Spieler zurückgreifen.
Die Gastgeber bezeichnete Kramer als «Vollprofitruppe im Gegensatz zu manch anderem Regionalligisten». Sportchef Samir Arabi erklärte das Weiterkommen zur Pflicht, auch wenn die Ostwestfalen den Einzug in die zweite Runde finanziell nicht eingeplant haben. «Was wir mit potenziellen Mehreinnahmen dann machen würden, sehen wir, wenn es soweit ist», sagte Arabi.
© dpa-infocom, dpa:210805-99-728708/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

FC Ingolstadt trifft in der Nachspielzeit der Nachspielzeit

Nachspielzeit, Arminia, Bielefeld, Ingolstadt, Sebastian, Folge, Heimniederlage, Schanzer, Groenning, Glück Der FC Ingolstadt im Glück: Erst als die angezeigte Nachspielzeit gegen Arminia Bielefeld schon abgelaufen war, traf Sebastian Groenning gegen Arminia Bielefeld zum 1:1 (0:1). Er verhinderte so die vierte Heimniederlage in Folge für die Schanzer. mehr ... 5. April 2024

liga3-online.de

"Wollen die Besseren sein": Bielefeld hofft auf weiteren Sieg

Bielefeld, Serie, Besseren, Stimmung, Sieg, Pflichtspielsiegen, Arminia, Freitagabend, Ostwestfalen, Mitch Nach zwei Pflichtspielsiegen in Serie ist die Stimmung bei Arminia Bielefeld stark verbessert, noch haben die Ostwestfalen aber nichts gewonnen. Mitch Kniat warnt vor dem Spiel am Freitagabend vor der ... mehr ... 3. April 2024

reviersport.de

Bei Wattenscheid 09 ausgebildet - nächster Neuer kommt aus Dortmund

Dortmund, Neuzugang, Jährige, Erkenschwick, Agge, Meselidis, Eintracht, Aggelos Mit Aggelos "Agge" Nikolaus Meselidis hat die SpVgg Erkenschwick ihren vierten Neuzugang präsentiert. Der 18-Jährige kommt vom TSC Eintracht Dortmund. Für deren A-Jugend ist er aktuell noch in der ... mehr ... 17. April 2024

spiegel.de

Wolfgang Seel schaut zurück auf die große Zeit von Fortuna Düsseldorf

Wolfgang, Düsseldorf, Seel, Fortuna, Pokal, Kaiserslautern, Halbfinale, Erinnerung, Überraschungsteams Im DFB-Pokal-Halbfinale treffen die Überraschungsteams Saarbrücken und Kaiserslautern aufeinander. Auch Düsseldorf ist noch dabei. Für alle drei Klubs hat Wolfgang Seel einst gespielt. Eine Erinnerung. mehr ... 2. April 2024

transfermarkt.de

22. Spieltag: TSV Aubstadt

Aubstadt, Pokal, Würzburger, Vilzung, Kickers, Quali, Punkte, Spieltag, Dementsprechend Wenn Vilzung heute gewinnt, sind es nur noch drei Punkte, in Aubstadt gewinnt man nicht von selbst. Dementsprechend heißt es aufwachen und dafür sorgen, dass die DFB-Pokal-Quali schnell ... mehr ... 1. April 2024

news.de

FC Bayern München News: Tuchel "mega unzufrieden": Letztes Ziel Wembley

Bayern, Ziel, Tuchel, Pokal, Bundesliga, Aussicht, München, Letztes, News, Spitze In der Bundesliga ohne Aussicht auf die Spitze, im DFB-Pokal längst draußen: Thomas Tuchel ist über seine Saison mit dem FC Bayern selber tief enttäuscht. Es gibt aber noch ein großes Ziel. mehr ... 5. April 2024

muensterschezeitung.de

Tuchel «mega unzufrieden»: Letztes Ziel Wembley

Ziel, Tuchel, Pokal, Bundesliga, Aussicht, Thomas, Letztes, Bayern, Spitze, Wembley In der Bundesliga ohne Aussicht auf die Spitze, im DFB-Pokal längst draußen: Thomas Tuchel ist über seine Saison mit dem FC Bayern selber tief enttäuscht. Es gibt aber noch ein großes Ziel. mehr ... 5. April 2024

expand_less