Mann wird von Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt

5. August 2021 ©
5. August 2021 ©
Laatzen (dpa/lni) - Ein Mann ist in Laatzen von einer Straßenbahn erfasst worden und ums Leben gekommen.
Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Donnerstagmorgen kurz vor der Haltestelle Eichstraße über die Gleise gerannt. Dabei passierte er den Angaben zufolge zunächst eine anfahrende Straßenbahn, lief weiter und wurde von einer stadtauswärts fahrenden Bahn erfasst, die gerade in die Haltestelle einfuhr.
Der Mann wurde einige Meter mitgeschleift und geriet unter die Bahn. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass der Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellte. Die Identität des Opfers ist laut Polizei noch nicht geklärt. Nach dem Unfall war der Stadtbahnverkehr zunächst unterbrochen und die umliegenden Straßen weiträumig abgesperrt. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt.
© dpa-infocom, dpa:210805-99-718851/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Baum stürzt um: 22-Jährige bei Osterfeuer tödlich verletzt

Jährige, Osterfeuer, Baum, Frau, Bremen, Ostersonntag, Niedersachsen, Schaumburg, Landkreis, Beckedorf Beckedorf (dpa/lni) - Eine 22-Jährige ist bei einem Osterfeuer im Landkreis Schaumburg von einem umstürzenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Die junge Frau starb am Ostersonntag im ... mehr ... 2. April 2024

zeit.de

Unfall: Mann stirbt an gesperrtem Bahnübergang in Ortenberg

Bahnübergang, Ortenberg, Mann, Regionalexpress, Leben, Unfall, Sperrung, Ortenaukreis, Samstag An einem gesperrten Bahnübergang in Ortenberg (Ortenaukreis) ist am Samstag ein Mann ums Leben gekommen. Er habe den Bahnübergang trotz der Sperrung überquert und sei von einem Regionalexpress erfasst ... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen 88-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Hauswand und stirbt

Motorradfahrer, Schellerten, Jährige, Bremen, Leben, Erkenntnissen, Hildesheim, Unfall, Linksku, Landkreis Schellerten (dpa/lni) - Ein Motorradfahrer ist bei einem schweren Unfall in Schellerten im Landkreis Hildesheim ums Leben gekommen. Der 88-Jährige sei den ersten Erkenntnissen zufolge in einer Linksku ... mehr ... 31. März 2024

zeit.de

Mann wird von Auto erfasst und stirbt

Mann, Auto, Heede, Landstraße, Jährige, Montagmorgen, Straße, Leben Ein Mann ist auf der Landstraße 75 bei Heede () von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen. Der 62-Jährige wollte am Montagmorgen die Straße überqueren, als es aus ... mehr ... 16. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Autofahrer kommt von regennasser B3 ab und stirbt

Autofahrer, Scheden, Bundesstraße, Bremen, Leben, Dransfeld, Niedersachsen, Samtgemeinde, Göttingen, Freitagmittag Scheden (dpa/lni) - Ein Autofahrer ist auf der regennassen Bundesstraße 3 im Landkreis Göttingen ums Leben gekommen. Er sei am Freitagmittag in der Gemeinde Scheden in der Samtgemeinde Dransfeld in ei ... mehr ... 20. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Polizeischüsse in Nienburg: Ermittlungen dauern an

Nienburg, Großeinsatz, Ermittlungen, Freundin, Messer, Bremen, Polizei, Polizeischüsse, Mann, Niedersachsen Bei einem Großeinsatz der Polizei wurde ein Mann tödlich verletzt. Er soll zuvor seine Freundin mit einem Messer bedroht haben. Nienburg (dpa/lni) - Nach dem Großeinsatz in Nienburg mit einem ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mann stirbt an gesperrtem Bahnübergang in Ortenberg

Ortenberg, Bahnübergang, Mann, Baden, Leben, Württemberg, Sperrung, Ortenaukreis, Samstag Ortenberg (dpa/lsw) - An einem gesperrten Bahnübergang in Ortenberg (Ortenaukreis) ist am Samstag ein Mann ums Leben gekommen. Er habe den Bahnübergang trotz der Sperrung überquert und sei von ... mehr ... 6. April 2024

expand_less