Mann nach Streit mit Messer bedroht

4. August 2021 ©
4. August 2021 ©
St.
Ingbert (dpa/lrs) - Ein Mann ist in einer Gaststätte in St. Ingbert mit einem Messer bedroht worden. Zwischen ihm und einem weiteren Gast war es am Dienstagabend zu einem Streit gekommen, der dann in einer Rangelei mündete, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Plötzlich habe sein Kontrahent ein Klappmesser gezogen und gedroht, ihn damit umzubringen. Der bedrohte Mann sowie weitere Gäste konnten den mutmaßlichen Täter den Angaben zufolge aus der Gaststätte drängen. Die Polizei habe ihn dann nach einer Fahndung unweit der Gaststätte auffinden können. Gegen ihn sei ein Strafverfahren eingeleitet worden. Er sei aber weiterhin auf freiem Fuß, sagte eine Sprecherin.
© dpa-infocom, dpa:210804-99-697179/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

hessenschau.de

Fahndung nach Messerangriff in Penny-Markt in Wölfersheim

Penny, Markt, Wölfersheim, Streit, Messer, Messerangriff, Polizei, Fahndung, Mann, Bauch Die Polizei fahndet nach einem Mann, der einem 56- Jährigen am Samstag nach einem Streit in einen Penny-Markt in Wölfersheim (Wetterau) gefolgt sein und ihm dort mit einem Messer in den Bauch gestoche ... mehr ... 11. März 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Drei Autos stoßen zusammen

Messer, Streit, Polizisten, Insasse, Autos, Stade, Krankenhaus, Mann, Freitagnachmittag, Folgenschwerer Folgenschwerer Streit in Stade: Am späten Freitagnachmittag ist ein Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Polizisten bewachten anschließend das Krankenhaus. Am Hafen waren ... mehr ... 23. März 2024

otz.de

Frau schlägt Mann mit Hundeleine - Auseinandersetzung auf Supermarkt-Parkplatz

Frau, Mann, Hundeleine, Gera, Messer, Auseinandersetzung, Hund, Parkplatz, Meldungen, Supermarkt Gera. Eine Frau hat den Mann, der auf ihren Hund aufgepasst hat, zuerst mit einer Hundeleine geschlagen und dann mit einem Messer bedroht. Die Meldungen aus Gera. Ein stark alkoholisierter 39-jähriger ... mehr ... 3. März 2024

ev-online.de

Ein Urteil nach fast zehn Jahren

Urteil, Freundin, Jahre, Messer, Cousin, Jahren, Jähriger, Tat Ein Urteil fast zehn nach Jahre nach der Tat: Ein heute 29-Jähriger wurde angeklagt weil er seine Ex-Freundin gewürgt und seinen Cousin mit einem Messer bedroht haben soll. mehr... mehr ... 22. März 2024

presseportal.de

POL-HA: Maskierter Mann bedroht 17-jährige mit Messer

Messer, Straße, Mann, Gehweg, Donnerstagabend, Maskierter, Hagenerin, Uhr, Hagen, Haspe Hagen-Haspe (ots) - Eine 17-jährige Hagenerin ist Donnerstagabend (07.03.2024) auf offener Straße von einem maskierten Mann mit einem Messer bedroht worden. Die Jugendliche befand sich gegen 18.35 Uhr auf einem Gehweg innerhalb der Straße ... mehr ... 8. März 2024

saechsische.de

Pirnaer Kennzeichen gesucht: Unbekannter bedroht Jungen in Dresden mit Messer

Messer, Dresden, Unbekannter, Montag, Polizei, Unbekannten, Kennzeichen, Zeugen, Neugruna, Neunjähriger In Dresden-Neugruna wurde ein Neunjähriger am Montag von einem Unbekannten angesprochen und mit einem Messer bedroht. Die Polizei sucht Zeugen. mehr ... 1. März 2024

stuttgart-journal.de

Remshalden: 43-Jähriger wegen mutmaßlich versuchten Totschlags verhaftet

Streit, Geradstetten, Mann, Remshalden, Wohnung, Dienstagabend, Bewohner, Totschlags, Jähriger Geradstetten . Nach einem Streit in einer Wohnung in Remshalden-Geradstetten wurde am Dienstagabend ein 43-jähriger Mann festgenommen. Der Mann geriet in Streit mit dem Bewohner der Wohnung, der ebenf ... mehr ... 21. März 2024

expand_less