Mann mit Messer angegriffen

3. August 2021 ©
3. August 2021 ©
Berlin (dpa/bb) - Ein Mann ist in Berlin-Wedding durch einen Messerstich in den Oberschenkel schwer verletzt worden.
Der 32-Jährige wurde im Krankenhaus notoperiert und stationär aufgenommen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Mann und ein gleichaltriger Begleiter hatten sich demnach am Montagabend auf dem Gehweg der Müllerstraße mit zwei weiteren, unbekannten Männern gestritten.
Die 32-Jährigen seien nach dem Messerangriff in einen Spätkauf geflüchtet. Dabei sei der Begleiter gestürzt und habe sich ein Schultergelenk ausgekugelt. Er sei ambulant im Krankenhaus behandelt worden. Die Tatverdächtigen flohen laut Polizei in einem Kleinwagen.
Die Hintergründe des Streits sind noch unklar. Ein Zusammenhang mit der Gewalttat auf dem Parkplatz eines Baumarktes vom Freitag sei derzeit nicht erkennbar, sagte eine Polizeisprecherin. Nach Schüssen und Messerstichen vor dem Baumarkt, der sich nahe der Müllerstraße befindet, waren drei Männer schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen.
© dpa-infocom, dpa:210803-99-684699/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Berlin & Brandenburg 81-Jährige bei Notbremsung im Bus schwer verletzt

Bus, Berlin, Notbremsung, Brandenburg, Jährige, Freitagvormittag, Allee, Fritz, Seniorin, Richtung Berlin (dpa/bb) - Eine Seniorin ist bei einer Notbremsung in einem Bus in Berlin-Buckow schwer verletzt worden. Der BVG-Bus war am Freitagvormittag auf der Fritz-Erler-Allee in Richtung ... mehr ... 23. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen 15-Jähriger bei Messerangriff in Bonn schwer verletzt

Bonn, Jähriger, Westfalen, Messer, Messerangriff, Polizei, Nordrhein, Unbekannten, Fahndung, Hofgarten Bonn (dpa/lnw) - Ein 15-Jähriger ist am Bonner Hofgarten von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, lief die Fahndung nach dem ... mehr ... 23. März 2024

ffh.de

Bei Koblenz: Schwerverletzter bei Messerangriff in Zug

Koblenz, Zug, Lahnstein, Messer, Messerangriff, Mensch, Rhein, Schwerverletzter In einem Zug zwischen Koblenz und Lahnstein am Rhein ist ein Mensch mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Zwei Männer bei Streit in Berlin-Marzahn verletzt

Berlin, Streit, Marzahn, Jähriger, Männer, Brandenburg, Gruppe, Zwei, Gesäß, Augenreizungen Berlin (dpa/bb) - Bei einem Streit in einer Gruppe in Berlin-Marzahn sind zwei Männer verletzt worden. Ein 27-Jähriger erlitt eine Stichverletzung am Gesäß und ein 19-Jähriger Augenreizungen ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Tödlicher Quad-Unfall in Berlin

Berlin, Unfall, Quad, Tödlicher, Brandenburg, Autobahn, Mensch, Reinickendorf, Sprecherin, Samstag Berlin (dpa/bb) - Ein Mensch ist bei einem Unfall mit einem Quad in Berlin tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte am Samstag auf der Autobahn 111 in Reinickendorf, bestätigte eine Sprecherin de ... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mann bricht durch Dach und stürzt metertief

Dach, Mann, Eigeltingen, Meter, Baden, Württemberg, Konstanz, Rettungshubschrauber, Kreis, Jährigen Eigeltingen (dpa/lsw) - Ein Mann ist nahe Eigeltingen (Kreis Konstanz) mehrere Meter tief durch ein Dach gestürzt und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte den 43-Jährigen ins ... mehr ... 9. April 2024

wn.de

Fast drei Monate nach Messerattacke: 22-Jähriger in U-Haft

Monate, Tatverdächtigen, Messer, Haft, Nun, Polizei, Mann, Jähriger, Tag, Fußgängerzone Fast drei Monate ist es her, dass ein Mann mitten am Tag in einer Bonner Fußgängerzone mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt wurde. Nun hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. mehr ... 8. April 2024

expand_less