Sattelschlepper stürzt auf Autobahn 66 von Kinzigtalbrücke

3. August 2021 ©
3. August 2021 ©
Bad Soden-Salmünster/Offenbach (dpa/lhe) - Auf der Autobahn von Hanau nach Fulda (A 66) ist am Dienstag ein Sattelzug von einer Brücke gestürzt.
Nach ersten Informationen der Polizei in Offenbach durchbrach der Lastwagen bei Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis) aus zunächst ungeklärter Ursache die Leitplanke der Kinzigtalbrücke. Das Führerhaus stürzte in den Fluss. Ob Menschen verletzt wurden, war zunächst unklar. Die A 66 wurde in Richtung Fulda komplett gesperrt. Autofahrer mussten die Unfallstelle weiträumig umfahren. Der Sattelzug hatte den Angaben zufolge Paletten geladen.
© dpa-infocom, dpa:210803-99-684070/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less