Musik hat momentan keinen Platz in meinem Leben

3. August 2021 ©
3. August 2021 ©
Berlin (dpa) - Rapper Bushido, dessen Ehefrau Anna-Maria Ferchichi mit Drillingen schwanger ist, hat nach eigenen Worten derzeit keinen Kopf für Musik.
«Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt», schreibt der 42-Jährige in einer Instagram-Story vom Montag. Ein neues Datum für sein Album werde er zu gegebener Zeit bekanntgeben.
Bushido ist Nebenkläger in einem laufenden Prozess gegen Clanchef Arafat A.-Ch. am Landgericht Berlin, in dem auch seine Ehefrau bereits als Zeugin gehört wurde. Es geht um mutmaßliche Straftaten zum Nachteil Bushidos, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt. Am Montag war am Gericht bekannt geworden, dass die Befragung Anna-Maria Ferchichis zunächst nicht fortgesetzt werden kann. Sie werde voraussichtlich nicht vor Ende November erscheinen können, hieß es.
© dpa-infocom, dpa:210803-99-681689/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tz.de

Wegen ihrer Kinder: Anna-Maria Ferchichi geht ältere Frau im Flieger an

Maria, Ferchichi, Kinder, Anna, Frau, Tour, Dafür, Familie, Flieger, Ehefrau Köln – Bushido (45) ist derzeit auf großer Deutschland-Tour. Dafür war er etwa sechs Wochen von seiner Familie getrennt. Seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) und die gemeinsamen Kinder haben die ... mehr ... 29. März 2024

tz.de

Wegen ihrer Kinder: Anna-Maria Ferchichi geht ältere Frau im Flieger an

Maria, Ferchichi, Kinder, Anna, Frau, Tour, Dafür, Familie, Flieger, Ehefrau Köln – Bushido (45) ist derzeit auf großer Deutschland-Tour. Dafür war er etwa sechs Wochen von seiner Familie getrennt. Seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) und die gemeinsamen Kinder haben die ... mehr ... 28. März 2024

tz.de

Wegen ihrer Kinder: Anna-Maria Ferchichi geht ältere Frau im Flieger an

Maria, Ferchichi, Kinder, Anna, Frau, Tour, Dafür, Familie, Flieger, Ehefrau Köln – Bushido (45) ist derzeit auf großer Deutschland-Tour. Dafür war er etwa sechs Wochen von seiner Familie getrennt. Seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) und die gemeinsamen Kinder haben die ... mehr ... 30. März 2024

t-online.de

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: So läuft ihr Sexleben

Bushido, Maria, Tour, Rapper, Ferchichi, Ehefrau, Fans, Sexleben, Anna, Auftritten Rapper Bushido befindet sich gerade auf Tour. Mit seinen Auftritten begeistert er nicht nur seine Fans, sondern auch seine Ehefrau. mehr ... 29. März 2024

t-online.de

Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido sah vor 20 Jahren ganz anders aus

Maria, Ferchichi, Bushido, Anna, Frau, Rampenlicht, Schwester, Doku, Jahren, Ehefrau Vor allem durch die Bushido-Doku machte Anna-Maria Ferchichi zuletzt auf sich aufmerksam. Im Rampenlicht stand die Ehefrau des Rappers schon sehr viel früher, zum Beispiel Anfang der 2000er in der Show ihrer Schwester. mehr ... 1. April 2024

klatsch-tratsch.de

Mit Zwillingsbruder verwechselt: Kanye West verprügelte falschen Mann

Kanye, West, Mann, Zwillingsbruder, Rapper, Beitrag, Angreifers, Anscheinend, Ehefrau, Dienstag Am vergangenen Dienstag soll Rapper Kanye West einen Mann attackiert haben, der seine Ehefrau Bianca Censori zuvor vermeintlich belästigt hatte. Anscheinend trafen seine Schläge aber den Zwillingsbruder des angeblichen Angreifers. Der Beitrag Mit Zwillingsbruder verwechselt: Kanye West verprügelte falschen Mann erschien zuerst auf mehr ... 20. April 2024

expand_less