Auto überschlägt sich auf A48

3. August 2021 ©
3. August 2021 ©
Höhr-Grenzhausen (dpa/lrs) - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der A48 nahe Höhr-Grenzhausen (Westerwaldkreis) schwer verletzt worden.
Sein Wagen war am Montagabend auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten, wie die Polizei mitteilte. Anschließend kam das Fahrzeug von der Autobahn ab, durchfuhr eine Baumreihe, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die A48 war in Fahrtrichtung Koblenz vorübergehend gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:210803-99-676636/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Auto gerät unter Sattelzug: Fahrer schwer verletzt

Weitersburg, Sattelauflieger, Jahre, Fahrer, Saarland, Autofahrer, Landkreis, Fahre, Mayen, Auto Weitersburg (dpa/lrs) - Ein Autofahrer ist auf der A48 in Weitersburg (Landkreis Mayen-Koblenz) mit seinem Wagen unter einen Sattelauflieger geraten und schwer verletzt worden. Der 46 Jahre alte Fahre ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Motorradfahrer bei Auffahrunfall auf A61 schwer verletzt

Motorradfahrer, Frankenthal, Kreuzes, Jährige, Höhe, Saarland, Unfall, Auffahrunfall, Auto, Rheinland Frankenthal (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der A61 schwer verletzt worden. Der 77-Jährige sei auf Höhe des Kreuzes Frankenthal einem bremsenden Auto aufgefahren, teilte ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Sachsen Auto überschlägt sich bei Unfall: 61-Jährige schwer verletzt

Unfall, Lengenfeld, Auto, Sachsen, Jährige, Autofahrerin, Zusammenstoß, Vogtlandkreis, Wagen Lengenfeld (dpa/sn) - Eine 61-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lengenfeld im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Ihr Auto hatte sich nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Hessen Wagen überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt

Unfall, Fahrerin, Autofahrerin, Gießen, Auto, Hessen, Wagen Ein Auto überschlägt sich nach einem Unfall mehrfach, die Fahrerin wird schwer verletzt. Wie es dazu kam, ist noch unklar. Gießen (dpa/lhe) - Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der A485 ... mehr ... 5. April 2024

wn.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Bollewick, Auto, Schwerverletzte, Jährige, Vorpommern, Mecklenburg, Seenplatte, Samstagmorgen, Menschen, Zwei Bollewick (dpa/mv) - Bei einem Autounfall nahe Bollewick (Mecklenburgische Seenplatte) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 45-Jährige war am Samstagmorgen mit ihrem Auto aus ... mehr ... 6. April 2024

expand_less