Auto prallt gegen Baum

3. August 2021 ©
3. August 2021 ©
Sarstedt (dpa/lni) - Ein Mann ist in Sarstedt (Kreis Hildesheim) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und verletzt worden.
Der 51-Jährige war am Montagabend mit seinem Wagen von der L 410 abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Da die Beamten feststellten, dass der Fahrer betrunken war, musste er zudem eine Blutprobe abgeben.
© dpa-infocom, dpa:210803-99-676625/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

insuedthueringen.de

Unterallgäu Mann prallt mit Auto frontal gegen Baum: Schwer verletzt

Mann, Auto, Baum, Mindelheim, Jährige, Montag, Polizei, Schwer, Mittwoch, Unterallgäu Mindelheim (dpa/lby) - Ein Mann ist in Schwaben mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der 41-Jährige am Montag ... mehr ... 6. März 2024

zeit.de

Unterallgäu: Mann prallt mit Auto frontal gegen Baum: Schwer verletzt

Mann, Auto, Baum, Jährige, Montag, Polizei, Schwer, Mittwoch, Wagen, Unterallgäu Ein Mann ist in Schwaben mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der 41-Jährige am Montag mit seinem Wagen in ... mehr ... 6. März 2024

zvw.de

Mosbach: Auto von Senior prallt gegen zwei Gebäude, Fahrer stirbt

Mosbach, Auto, Gebäudefassaden, Seniors, Fahrer, Senior, Kreis, Mann, Neckar, Odenwald Mosbach (dpa/lsw) - Ein 84-jähriger Mann ist in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit seinem Auto zweimal gegen Gebäudefassaden geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des Seniors ... mehr ... 4. März 2024

zeit.de

Gifhorn: Fahrzeug prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Fahrzeug, Gifhorn, Baum, Kleintransporter, Fahrer, Ortsausgang, Sonntag, Mann, Jähriger, Landkreis Ein 55-Jähriger ist mit seinem Fahrzeug im Landkreis Gifhorn gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Kleintransporter am Sonntag kurz nach dem Ortsausgang ... mehr ... 3. März 2024

zvw.de

Auto von Senior prallt gegen zwei Gebäude: Fahrer stirbt

Mosbach, Auto, Gebäudefassaden, Seniors, Fahrer, Senior, Kreis, Mann, Neckar, Odenwald Mosbach (dpa/lsw) - Ein 84-jähriger Mann ist in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit seinem Auto zweimal gegen Gebäudefassaden geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des Seniors war am ... mehr ... 4. März 2024

wn.de

Pkw prallt frontal gegen Baum

Baum, Dienstagabend, Straße, Pkw, Fahrzeug, Schwer, Unfall, Mann, Jähriger, Südring Schwer verletzt worden ist ein 36-Jähriger Mann bei einem Unfall  am Dienstagabend.  Er war vermutlich alkoholisiert mit seinem Fahrzeug am Südring von der Straße abgekommen und dann frontal gegen einen Baum geprallt. mehr ... 28. Februar 2024

merkur.de

Tragischer Verkehrsunfall bei Ettringen: Autofahrer tödlich verletzt bei Crash mit Baum

Ettringen, Verkehrsunfall, Baum, Autofahrer, Donnerstagmorgen, Jähriger, Mann, Crash, Tragischer, Auto Ein 62-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall nahe Ettringen tödlich verletzt worden. Der Mann war mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Ettringen - Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sic ... mehr ... 29. Februar 2024

expand_less