Junge Männer von Gruppe im Park attackiert

2. August 2021 ©
2. August 2021 ©
Gera/Altenburg (dpa/th) - In einem Park in Altenburg sind drei junge Männer von einer Gruppe angegriffen und leicht verletzt worden.
Die drei 18-Jährigen seien zunächst beleidigt und dann geschlagen und getreten worden, teilte die Polizei am Montag über den Vorfall am frühen Samstagmorgen mit. Die mutmaßlichen Angreifer flüchteten den Angaben zufolge unerkannt, noch bevor Polizeibeamte vor Ort eintrafen. Sie konnten trotz Fahndung zunächst nicht gestellt werden. Der Hintergrund des Vorfalls und weitere Einzelheiten sind bislang unklar. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht Zeugen.
© dpa-infocom, dpa:210802-99-672070/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Zwei Männer in Heide sollen mit Pfefferspray attackiert haben

Männer, Heide, Pfefferspray, Montag, Polizei, Zwei, Kreis, Dithmarschen Weil zwei junge Männer in Heide (Kreis Dithmarschen) zwei weitere Männer mit Pfefferspray verletzt haben, müssen sie sich nun strafrechtlich verantworten. Wie die Polizei am Montag mitteilte, traten ... mehr ... 18. März 2024

zeit.de

Burgwald-Wiesenfeld: Mutter, Sohn und Hund von Unbekanntem attackiert

Wiesenfeld, Burgwald, Hund, Sohn, Mutter, Donnerstagabend, Frankenberg, Mann, Landkreis, Unbekanntem Ein Mann soll eine Mutter, ihren Sohn und ihren Hund in Burgwald-Wiesenfeld (Landkreis Waldeck-Frankenberg) angegriffen und leicht verletzt haben. Der Angriff am Donnerstagabend sei «grundlos ... mehr ... 1. März 2024

saechsische.de

Politisch motivierter Angriff in Leipzig-Connewitz: Polizei sucht dringend Zeugen

Connewitz, Zeugen, Leipzig, Soko, Landeskriminalamt, Polizei, Vorfalls, Dienstag, Politisch, Soziokulturellen Im Soziokulturellen Zentrum "Werk2" in Leipzig-Connewitz haben am Dienstag mehrere Unbekannte vier junge Männer angegriffen und verletzt. Die "Soko Linx" vom Landeskriminalamt sucht nun Zeugen des Vorfalls. mehr ... 20. März 2024

presseportal.de

LPI-EF: Jugendlicher ausgeraubt

Herausgabe, Jugendlicher, Straße, Gruppe, Mittwochabend, Nordhäuser, Jugendlichen, Jähriger, Teenager, Erfurt Erfurt (ots) - Mittwochabend wurde ein 16-Jähriger von einer Gruppe angegriffen und leicht verletzt. Der Teenager war in der Nordhäuser Straße von fünf bislang unbekannten Jugendlichen angesprochen worden. Sie verlangten die Herausgabe von ... mehr ... 28. März 2024

n-tv.de

Sachsen Junger Iraker in Meißen rassistisch beleidigt und geschlagen

Meißen, Junger, Sachsen, Jahre, Jugendlicher, Gruppe, Irak, Iraker, Bahnhof Meißen (dpa/sn) - Ein 15 Jahre alter Jugendlicher aus dem Irak ist am Bahnhof in Meißen aus einer Gruppe heraus rassistisch beleidigt und geschlagen worden. Er sei leicht verletzt worden, teilte die ... mehr ... 17. März 2024

primavera24.de

Maintal: Mann greift 25-Jährige an und verletzt sie leicht

Maintal, Mann, Frau, Jährige, Mainufer, Nachmittag Eine 25-jährige Frau ist am Nachmittag am Mainufer in Maintal von einem Mann angegriffen und leicht verletzt worden. mehr ... 20. März 2024

islamiq.de

Zwei Männer schlagen Muslimin krankenrausreif

Muslimin, Frau, Park, Hamburger, Zwei, Sonntag, Schleemer, Billstedt, Männer, Vorfall Am Sonntag ereignete sich im Schleemer Park im Hamburger Billstedt ein islamfeindlicher Vorfall, bei dem eine junge Muslimin beleidigt und körperlich angegriffen wurde. Die 31-jährige Frau war mit ... mehr ... 12. März 2024

expand_less