Fahrradfahrer von Auto angefahren: Schwer verletzt

2. August 2021 ©
2. August 2021 ©
Berlin (dpa/bb) - Ein Fahrradfahrer ist in Berlin-Prenzlauer Berg von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden.
Der 25-Jährige sei am Montagmorgen in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit.
Zuvor habe er die Greifswalder Straße auf Höhe des Ernst-Thälmann-Parks von der Mittelinsel aus queren wollen und sei dabei von dem Wagen angefahren worden. Angaben darüber, ob bei dem Unfall auch der 43 Jahre alte Autofahrer verletzt wurde, machte die Polizei nicht.
© dpa-infocom, dpa:210802-99-671366/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Sachsen Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Meerane, Fußgängerin, Zwickau, Auto, Sachsen, Jährige, Behandlung, Krankenhaus, Kreis Meerane/Zwickau (dpa/sn) - Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Hessen Fußgängerin in Hadamar angefahren und schwer verletzt

Hadamar, Fußgängerin, Jährige, Straße, Weilburg, Donnerstag, Limburg, Auto, Landkreis, Hessen Hadamar (dpa/lhe) - Eine Fußgängerin ist in Hadamar (Landkreis Limburg-Weilburg) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 39-Jährige überquerte am Donnerstag eine Straße in ... mehr ... 29. März 2024

primavera24.de

E-Bike-Fahrer in Alzenau angefahren

Alzenau, Bike, Jahre, Fahrer, Unfall, Rett, Mann, Fahrradfahrer, Auto, Morgen ALZENAU. In Alzenau ist am Morgen ein Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 24 Jahre alte Mann war mit seinem E-Bike an einer Kreuzung auf ein Auto geprallt und gestürzt. Der Rett ... mehr ... 22. April 2024

hessenschau.de

Radfahrer in Bad Salzschlirf angefahren und schwer verletzt

Radfahrer, Bad, Salzschlirf, Jahre, Fulda, Unfall, Auto, Samstag Ein 27 Jahre alter Radfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Bad Salzschlirf (Fulda) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. mehr ... 30. März 2024

hessenschau.de

Radfahrer ist Bad Salzschlirf angefahren und schwer verletzt

Radfahrer, Bad, Salzschlirf, Jahre, Fulda, Unfall, Auto, Samstag Ein 27 Jahre alter Radfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Bad Salzschlirf (Fulda) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. mehr ... 30. März 2024

zeit.de

Hildburghausen: 17-Jähriger tritt auf Straße und wird von Auto erfasst

Straße, Hildburghausen, Jähriger, Auto, Heßberg, Landkreis, Jugendliche, Mittwochnachmittag, Überqueren Ein 17-Jähriger ist beim Überqueren der Straße in Heßberg (Landkreis Hildburghausen) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Jugendliche sei am Mittwochnachmittag hinter ... mehr ... 28. März 2024

zeit.de

Limburg-Weilburg: Fußgängerin in Hadamar angefahren und schwer verletzt

Weilburg, Hadamar, Fußgängerin, Limburg, Jährige, Wohngebiet, Straße, Donnerstag, Auto, Landkreis Eine Fußgängerin ist in Hadamar (Landkreis Limburg-Weilburg) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 39-Jährige überquerte am Donnerstag eine Straße in einem Wohngebiet ... mehr ... 29. März 2024

expand_less