Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

1. August 2021 ©
1. August 2021 ©
Ehingen (dpa/lsw) - Ein Mann ist bei Ehingen (Alb-Donau-Kreis) mit seinem Motorrad gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.
Der 33-Jährige sei zu schnell unterwegs gewesen und habe in einer Kurve wegen einiger Steine auf der Fahrbahn die Kontrolle verloren, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er stürzte und rutschte rund 90 Meter über die Straße. Nach dem Unfall am Samstagabend kam er in eine Klinik.
© dpa-infocom, dpa:210801-99-649245/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Biker stürzt und wird schwer verletzt

Wiesental, Kleines, Motorrad, Landstraße, Baden, Württemberg, Mann, Jähriger, Landkreis, Biker Kleines Wiesental (dpa/lsw) - Ein 21-Jähriger ist mit seinem Motorrad auf einer Landstraße bei Kleines Wiesental (Landkreis Lörrach) gestürzt und schwer verletzt worden. Der Mann war als ... mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mofa-Fahrer stürzt und wird lebensgefährlich verletzt

Mofa, Fahrer, Karlsruhe, Jährige, Pedal, Baden, Erkenntnissen, Württemberg, Radweg Karlsruhe (dpa/lsw) - Ein Mofa-Fahrer ist in Karlsruhe auf einem Radweg gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 29-Jährige sei ersten Erkenntnissen zufolge mit seinem Pedal an einen ... mehr ... 12. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Mofa-Fahrer stürzt und wird lebensgefährlich verletzt

Mofa, Fahrer, Karlsruhe, Jährige, Pedal, Baden, Erkenntnissen, Württemberg, Radweg, Laterne Karlsruhe (dpa/lsw) - Ein Mofa-Fahrer ist in Karlsruhe auf einem Radweg gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 29-Jährige sei ersten Erkenntnissen zufolge mit seinem Pedal an einen Laterne ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Sturz nach Vollbremsung: Motorradfahrer schwer verletzt

Königshofen, Motorradfahrer, Vollbremsung, Lauda, Jährige, Baden, Württemberg, Maschine, Sturz Lauda-Königshofen (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist nach einer Vollbremsung in Lauda-Königshofen von seiner Maschine gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Der 54-Jährige wurde am ... mehr ... 12. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Sturz nach Vollbremsung: Motorradfahrer schwer verletzt

Königshofen, Motorradfahrer, Vollbremsung, Lauda, Jährige, Baden, Donnerstag, Württemberg, Maschine, Sturz Lauda-Königshofen (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist nach einer Vollbremsung in Lauda-Königshofen von seiner Maschine gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Der 54-Jährige wurde am Donnerstag ins ... mehr ... 12. April 2024

zvw.de

Autofahrer auf A5 lebensgefährlich verletzt

Mann, Autobahn, Jahre, Rastatt, Autofahrer, Malsch, Ursache, Karlsruhe, Kreis Malsch/Rastatt (dpa/lsw) - Ein Mann ist auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe aus noch unbekannter Ursache verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 33 Jahre alte Mann sei am ... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Autofahrer auf A5 lebensgefährlich verletzt

Mann, Autobahn, Jahre, Rastatt, Sonntagnachmi, Baden, Autofahrer, Malsch, Württemberg, Ursache Malsch/Rastatt (dpa/lsw) - Ein Mann ist auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe aus noch unbekannter Ursache verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 33 Jahre alte Mann sei am Sonntagnachmi ... mehr ... 14. April 2024

expand_less