Tödlicher Unfall in Freiensteinau

1. August 2021 ©
1. August 2021 ©
Freiensteinau/Fulda (dpa/lhe) - Nach dem tödlichen Verkehrsunfall in Freiensteinau (Vogelsbergkreis) ist die Unfallursache weiter unklar.
Ein Gutachter sei vor Ort gewesen, werte die Spuren aber noch aus, sagte ein Polizeisprecher in Fulda am Sonntagmorgen. 
Bei einem Verkehrsunfall war am Samstag ein 61-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Er war auf der Kreisstraße 250 auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto  zusammengestoßen. Er starb noch an der Unfallstelle. Alle Insassen des Autos - zwei Männer und zwei Kinder im Alter von fünf und zehn Jahren - waren verletzt in Krankenhäuser gebracht worden.
© dpa-infocom, dpa:210801-99-648761/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Drei Verletzte nach Kreuzungsunfall in Lomske

Lomske, Verletzte, Kreuzungsunfall, Einsatz, Unfallursache, Pkw, Unfall, Rettungshubschrauber, Drei Nach einem Unfall mit zwei Pkw in Lomske gab es drei Verletzte. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Unfallursache ist noch unklar. mehr ... 1. März 2024

n-tv.de

Hessen Sperrmüllcontainer am Fuldaer Wertstoffhof in Brand geraten

Wertstoffhof, Brand, Fulda, Sperrmüllcontainer, Fuldaer, Stadt, Montag, Montagmorgen, Polizei, Sonntag Fulda (dpa/lhe) - Am Wertstoffhof der Stadt Fulda sind in der Nacht von Sonntag auf Montag zwei Sperrmüllcontainer in Brand geraten. Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, konnte die Ursache ... mehr ... 4. März 2024

tag24.de

Tödlicher Verkehrsunfall in Bergheim: Opel kollidiert mit Baum und fängt Feuer

Verkehrsunfall, Bergheim, Tödlicher, Feuer, Samstagmorgen, Unfallaufnahme, Opel, Baum Am heutigen Samstagmorgen ist es auf der L91 in Bergheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Die Unfallaufnahme läuft noch. | TAG24 ... mehr ... 16. März 2024

presseportal.de

POL-OH: Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 7

Verkehrsunfall, Raststätte, Tödlicher, Fulda, Uttrichshausen, Uhr, Beteiligt, Kalbach, Tank, Nachmittag Fulda (ots) - Kalbach - Am späten Nachmittag des 14.03.2024, gegen 17:15 Uhr, ereignete sich auf der rechten Fahrspur der BAB 7, kurz hinter der Tank- und Raststätte Uttrichshausen, ein tödlicher Verkehrsunfall. Beteiligt bei dem Verkehrsunfall ... mehr ... 15. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest BGH: Urteil nach tödlicher Messerattacke rechtskräftig

Ludwigshafen, Urteil, Messerattacke, Südwest, Männer, Oktober, Landgerichts, Jetzt, Frankenthal, Karlsruhe Jetzt wurde darüber entschieden. Karlsruhe/Ludwigshafen (dpa/lrs) - Das Urteil des Landgerichts Frankenthal (Pfalz) nach der tödlichen Messerattacke auf zwei Männer in Ludwigshafen im Oktober 2022 ist ... mehr ... 4. März 2024

ndr.de

Tödlicher Unfall im Kreis Pinneberg bei Langeln

Unfall, Langeln, Kreis, Pinneberg, Tödlicher, Autofahrerin, Fußgänger, Polizei, Kieler, Samstagabend Am Samstagabend ist es zu einem tödlichen Unfall auf der Kieler Chaussee bei Langeln im Kreis Pinneberg gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte eine 63-jährige Autofahrerin einen Fußgänger, der auf ... mehr ... 3. März 2024

radioberg.de

B 506 - Tödlicher Unfall bei Kürten-Laudenberg

Kürten, Laudenberg, Unfall, Tödlicher, Montagnachmittag, Autofahrerin, Wipperfürth, Unfallstelle, Details Auf der B 506 in Kürten-Laudenberg ist es am Montagnachmittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine 38-jährige Autofahrerin aus Wipperfürth ist noch an der Unfallstelle gestorben. Die Details zum U ... mehr ... 12. März 2024

expand_less