Dreijähriger will Vater sehen und wird von Auto erfasst

31. Juli 2021 ©
31. Juli 2021 ©
Hagen (dpa/lnw) - Ein Dreijähriger ist in Hagen beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst worden, als er zu seinem Vater laufen wollte.
Der Junge kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Er war am Freitag mit seiner Mutter auf einem Gehweg unterwegs und sah seinen Vater auf der anderen Straßenseite. Schnell lief er zwischen geparkten Fahrzeugen auf diesen zu. Ein 82-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen. Lebensgefahr bestehe nicht, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.
© dpa-infocom, dpa:210731-99-635657/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Mann wird von Auto erfasst und stirbt

Mann, Auto, Heede, Landstraße, Jährige, Montagmorgen, Straße, Leben Ein Mann ist auf der Landstraße 75 bei Heede () von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen. Der 62-Jährige wollte am Montagmorgen die Straße überqueren, als es aus ... mehr ... 16. April 2024

nwzonline.de

Motorradfahrer steht auf Seitenstreifen an A 28 und wird von Auto erfasst

Seitenstreifen, Auto, Motorrad, Hagelschauer, Motorradfahrer, Mann Er stand, weil er einen Hagelschauer abwarten wollte, mit seinem Motorrad auf dem Seitenstreifen der A 28. Dort wurde der 42-jährige Mann von einem Auto erfasst. mehr ... 24. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Bus gerät in Gegenverkehr: 24-Jähriger schwer verletzt

Hagen, Westfalen, Gegenverkehr, Bus, Fahrer, Polizei, Nordrhein, Busfahrer, Auto, Jähriger Hagen (dpa/lnw) - Ein Busfahrer ist in Hagen frontal mit einem ihm entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei sei der 24-jährige Fahrer des Wagens schwer verletzt worden, teilte die Polizei Hagen mit. D ... mehr ... 31. März 2024

saechsische.de

Bautzen: Fußgänger in Gesundbrunnen bei Unfall schwer verletzt

Gesundbrunnen, Straße, Fußgänger, Bautzen, Ampel, Unfall, Muskauer, Bautzener, Mann, Auto Im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen wollte ein Mann die Muskauer Straße überqueren. Dabei missachtete er eine rote Ampel, wurde von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. mehr ... 9. April 2024

insuedthueringen.de

Bad Salzungen Wenn Rost das Trinkwasser trübt

Jähriger, Bad, Ilmenau, Brand, Salzungen, Wohnhauses, Überqueren, Donnerstag, Hildburghausen, Rost In der Nacht auf Donnerstag geriet der Anbau eines Wohnhauses in Ilmenau in Brand. Hildburghausen 17-Jähriger wird von Auto erfasst und schwer verletzt Ein 17-Jähriger ist beim Überqueren der ... mehr ... 28. März 2024

insuedthueringen.de

Bad Salzungen Rieseninteresse für Stasi-Vortrag im Bunker

Jähriger, Stasi, Bunker, Ilmenau, Rieseninteresse, Brand, Salzungen, Wohnhauses, Donnerstag, Hildburghausen In der Nacht auf Donnerstag geriet der Anbau eines Wohnhauses in Ilmenau in Brand. Hildburghausen 17-Jähriger wird von Auto erfasst und schwer verletzt Ein 17-Jähriger ist beim Überqueren der ... mehr ... 28. März 2024

insuedthueringen.de

Roth Reiterin von eigenem Pferd schwer verletzt

Jähriger, Reiterin, Ilmenau, Brand, Wohnhauses, Donnerstag, Roth, Pferd, Hildburghausen, Auto In der Nacht auf Donnerstag geriet der Anbau eines Wohnhauses in Ilmenau in Brand. Hildburghausen 17-Jähriger wird von Auto erfasst und schwer verletzt Ein 17-Jähriger ist beim Überqueren der ... mehr ... 27. März 2024

expand_less