Dresden: "Dresden braucht verbindliche Regeln für E-Roller"

30. Juli 2021 ©
30. Juli 2021 ©
Sächsische.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

noz.de

Debatte um Pestizid für Direktsaat Landwirt Callsen: Deshalb tue ich mit Glyphosat mehr für die Natur als ohne

Glyphosat, Direktsaat, Bauer, Pestizid, Landwirt, Callsen, Wissenschaftler, Unkrautvernichter, Debatte, Natur Wie schlimm ist Glyphosat? Ein Bauer erklärt, warum er den Unkrautvernichter braucht – und ein Wissenschaftler sagt, warum es strenge Regeln braucht. mehr ... 14. April 2024

spiegel.de

Ukraine stoppt Ausgabe von Reisepässen an Auslandsukrainer im wehrfähigen Alter

Regeln, Krieges, Reisepässe, Ukrainer, Land, Reisepässen, Ausgabe, Rekruten, Auslandsukrainer, Ausland Hunderttausende Ukrainer sind wegen des Krieges ins Ausland geflohen – doch das Land braucht dringend neue Rekruten. Daher verschärft Kiew nun die Regeln für Reisepässe. mehr ... 24. April 2024

saechsische.de

Droht Dresden bald ein Parkplatzproblem?

Dresden, Stellplätze, Droht, Parkplatzproblem, Neubauten, Regeln, Parkplätze In Dresden sollen die Regeln für Stellplätze geändert werden, dadurch könnten bei Neubauten deutlich weniger Parkplätze entstehen. Was dahinter steckt. mehr ... 11. April 2024

presseportal.de

LPI-J: Urkundenfälschung am E-Roller

Roller, Sonntagmorgen, Versicherungskennzeichen, Rollers, Urkundenfälschung, Fahrzeug, Frauenplan, Weimar, Halterin Weimar (ots) - Am Sonntagmorgen wurde auf dem Frauenplan ein E-Roller festgestellt, an dem ein Versicherungskennzeichen angebracht war, das nicht zu diesem Fahrzeug gehörte. Die verantwortliche 22jährige Halterin des Rollers konnte ausfindig und ... mehr ... 22. April 2024

saechsische.de

Ihre Meinung ist gefragt: Wo gibt es die beste Pizza in Bautzen und Umgebung?

Bautzen, Umgebung, Pizzeria, Geheimtipp, Meinung, Pizza, Sächsische Sächsische.de sucht die beste Pizzeria in Bautzen und Umgebung. Haben Sie einen Geheimtipp für uns? mehr ... 11. April 2024

saechsische.de

Ihre Meinung ist gefragt: Wo gibt es die beste Pizza in Kamenz und Umgebung?

Umgebung, Kamenz, Pizzeria, Geheimtipp, Meinung, Pizza, Sächsische Sächsische.de sucht die besten Pizzeria in Kamenz und Umgebung. Haben Sie einen Geheimtipp für uns? mehr ... 11. April 2024

spiegel.de

Statistisches Bundesamt: Zahl der tödlich verunglückten E-Scooter-Fahrer verdoppelt sich

Statistisches, Fuß, Experten, Fahrer, Jahr, Opfer, Unfällen, Scooter, Fahrradfahrer, Bundesamt Im vergangenen Jahr sind weniger Fahrradfahrer bei Unfällen gestorben. Doch es gab mehr Opfer, die zu Fuß, mit dem E-Bike oder dem E-Roller unterwegs waren. Experten schlagen deshalb vor, die deutschen Straßen umzubauen. mehr ... 27. März 2024

expand_less