Biker stirbt bei Überholmanöver im Kreis Freudenstadt

29. Juli 2021 ©
29. Juli 2021 ©
Seewald (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall beim Überholen im Landkreis Freudenstadt tödlich verletzt worden.
Der 63-Jährige war am Donnerstag bei Seewald in einer Gruppe mit zwei anderen Bikern unterwegs, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Beim Überholen eines vorausfahrenden Bikers verlor er nach ersten Erkenntnissen der Ermittler die Kontrolle über sein Motorrad und prallte mit einem entgegenkommenden Kleinlastwagen zusammen. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen starb der Mann noch an der Unfallstelle.
© dpa-infocom, dpa:210729-99-603947/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Mann wird von Baum getroffen und stirbt

Murr, Mann, Baum, Sulzbach, Jahre, Baden, Württemberg, Dienstag, Arbeiter, Rems Sulzbach (dpa/lsw) - Ein Mann ist bei Fällarbeiten in Sulzbach an der Murr (Rems-Murr-Kreis) von einem fallenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Der 43 Jahre alte Arbeiter sei am Dienstag no ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Bauarbeiter wird bei Schweißarbeiten von Bagger überfahren

Bauarbeiter, Bagger, Schweißarbeiten, Bruchsal, Jährige, Baden, Württemberg, Samstagnachmittag, Baustelle Bruchsal (dpa/lsw) - Bei Schweißarbeiten ist ein Bauarbeiter in Bruchsal von einem Bagger überfahren und tödlich verletzt worden. Der 42-Jährige hatte am Samstagnachmittag auf einer Baustelle ... mehr ... 31. März 2024

maz-online.de

Zwischen Michendorf und Caputh: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Michendorf, Motorradfahrer, Caputh, Gegenverkehr, Unfall, Auto, Zusammenstoß, Fahrspur Bei einem tragischen Unfall ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Er war zwischen Michendorf und Caputh in ein Auto gekracht, das im Gegenverkehr von der Fahrspur abgekommen war. mehr ... 9. April 2024

zeit.de

Unfall: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen und stirbt

Motorradfahrer, Auto, Ludwigsburg, Samstag, Jahre, Polizei, Staatsanwaltschaft, Unfall, Enz, Zusammenstoß Ein 35 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Vaihingen an der Enz (Kreis Ludwigsburg) tödlich verletzt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag ... mehr ... 13. April 2024

nw.de

Motorradfahrer aus Blomberg stirbt nach Unfall in Bad Pyrmont

Pyrmont, Bad, Motorradfahrer, Samstagmittag, Polizei, Unfall, Verkehrsunfall, Blomberg, Ortsteil, Kleinenberg Bad Pyrmont. Ein 65-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagmittag zwischen Bad Pyrmont und dem Ortsteil Kleinenberg bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt ... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Bayern Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Zusammenstoß, Auto, Itzgrund, Radfahrer, Jährige, Landkreis, Bayern, Coburg, Freitagnachmittag, Vorfall Itzgrund (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer bei Itzgrund (Landkreis Coburg) tödlich verletzt worden. Der 86-Jährige habe bei dem Vorfall am Freitagnachmittag so schwere ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr: Drei Verletzte

Frau, Murr, Gegenverkehr, Baden, Verletzte, Motorradfahrer, Württemberg, Jähriger, Samstagnachmittag, Motorradunfall Spiegelberg (dpa/lsw) - Bei einem Motorradunfall im Rems-Murr-Kreis sind zwei Männer und eine Frau am Samstagnachmittag verletzt worden. Ein 21-Jähriger hatte aus zunächst unbekannter Ursache in einer ... mehr ... 14. April 2024

expand_less