Rostocker Robben wollen erneut Titel holen

28. Juli 2021 ©
28. Juli 2021 ©
Rostock (dpa/mv) - Die Rostocker Robben starten am Wochenende in die knapp einen Monat dauernde Saison der deutschen Beachsoccer-Liga.
Gegner auf der Anlage des Hamburger SV in Norderstedt sind am Samstag und Sonntag Bavaria Beach Bazis, Beach Boyz Waldkraiburg und der Stadtrivale 1. FC Versandkostenfrei.
«Unter den herrschenden Umständen war eine geregelte Vorbereitung kaum möglich. Wir haben jedoch das Beste draus gemacht und sehen uns im Vergleich mit den anderen Teams gut aufgestellt», sagte der Vereinsvorsitzende Hannes Knüppel.
An dem Wettbewerb nehmen zehn Mannschaften teil. Die besten vier Clubs ermitteln Ende August im Final Four in Warnemünde den neuen Champion. Titelverteidiger ist der Ibbenbürener BSC. Die Robben hatten den Titel 2013 und 2014 sowie von 2017 bis 2019 gewonnen. Auch in diesem Jahr wollen sie Meister werden.
© dpa-infocom, dpa:210728-99-578892/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Straßenbahnverkehr im Rostocker Nordwesten lahmgelegt

Nordwesten, Rostocker, Frau, Rostock, Vorpommern, Mecklenburg, Straßenbahnverkehr, Endhaltestellen, Lkw, Straßenbahn Im Rostocker Nordwesten hat es zwischen einem Lkw und einer Straßenbahn gekracht. Eine Frau wurde verletzt. Straßenbahnen konnten zeitweise nicht ihre Endhaltestellen anfahren. Rostock (dpa/mv ... mehr ... 28. März 2024

handballwoche.de

Als Empor Rostock und Großwallstadt die Handball-Fans verzückten

Rostock, Großwallstadt, Empor, Handball, Finale, Duell, Duelle, Fans, Titel, Handballmeister „Das vergessene Finale – Duell der deutschen Handballmeister “ – unter diesem Titel zeigt der NDR eine Dokumentation der Duelle zwischen dem SC Empor Rostock und TV Großwallstadt. mehr ... 18. April 2024

sport1.de

DEL-Finale: Spektakel-Sieg für Berlin

Finale, Berlin, Rekordmeister, Play, Visier, Doppeltorschützen, Leo, Sieg, Deutschen, Eisbären Rekordmeister Eisbären Berlin hat sich im Play-off-Finale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zurückgemeldet und seinen zehnten Titel ins Visier genommen. Das Team um die Doppeltorschützen Leo ... mehr ... 18. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Kreistag entscheidet über Baumaßnahmen, Kämmerer informiert über Defizit

Landkreis, Euro, Defizit, Jahr, Freistaat, Kreistag, Maßnahmen, Millionen, Finanzierung, Vertrag Der Kreistag hat am Mittwoch unter anderem über die Projekte im Kreisstraßenbau und die Entsorgung der Abfälle im Altkreis Döbeln entschieden. Außerdem ging es um den Jahresabschluss 2023, die Bezahlkarte im Bereich Asyl und den Bau von Rettungswachen. \n\nKreistag beschließt Plan für Baumaßnahmen an Kreisstraßen Der Freistaat stellt Mittelsachsen mehr ... 28. März 2024

expand_less