Vermisster Mann in Celle durch Drohneneinsatz gefunden

28. Juli 2021 ©
28. Juli 2021 ©
Celle (dpa/lni) - Mit einer Drohne ist ein vermisster 79-Jähriger in Celle gefunden worden.
Der demente Mann steckte auf seinem weitläufigen Grundstück bis zum Bauch in einem angrenzenden Bach und war stark unterkühlt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Rettungskräfte versorgten den Senior am Dienstagabend und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Mann, der auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen ist, war zuvor vermisst gemeldet worden. Für die Suchmaßnahmen wurden Polizisten von einem Drohnenteam der Freiwilligen Feuerwehr und einem Polizeihubschrauber unterstützt.
© dpa-infocom, dpa:210728-99-577237/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Bayern Vermisster 79-Jähriger aus Oberbayern wohl erfroren

Mühldorf, Jähriger, Oberbayern, Inn, Pflegeheim, Vermisster, Polizei, Bayern, Ende, Mann Mühldorf am Inn (dpa/lby) - Ein seit Ende Februar vermisster 79-Jähriger aus Oberbayern ist laut Polizei wohl erfroren. Der Mann war zuletzt in einem Pflegeheim in Mühldorf am Inn untergebracht ... mehr ... 19. April 2024

sat1regional.de

Mann vermutlich mehr als zwei Stunden misshandelt

Peine, Mann, Stunden, Polizei, Jähriger, Langenhagen, Wohnung, Samstag Peine (dpa/lni) – Ein 42-Jähriger ist vermutlich mehr als zwei Stunden in einer Wohnung in Peine misshandelt worden. Ein Mann aus Langenhagen hatte am Samstag die Polizei alarmiert, weil er von einem ... mehr ... 14. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 1. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Ein Verletzter bei Kellerbrand in Hannover

Kellerbrand, Hannover, Jährige, Bremen, Kirchrode, Rauchvergiftung, Krankenhaus, Mann, Hannoveraner, Verletzter Hannover (dpa/lni) - Bei einem Kellerbrand im Hannoveraner Stadtteil Kirchrode ist ein Mann leicht verletzt worden. Der 34-Jährige sei mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden ... mehr ... 1. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte wird leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 2. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte wurde leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 5. April 2024

expand_less