Bayern-Profi Tolisso positiv auf das Coronavirus getestet

27. Juli 2021 ©
27. Juli 2021 ©
München (dpa) - Fußball-Weltmeister Corentin Tolisso ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Der Profi des FC Bayern München befindet sich nach Angaben des Vereins in häuslicher Isolation in seiner Heimat Frankreich. Damit fehlt er dem neuen Trainer Julian Nagelsmann in der Vorbereitung auf die am 13. August beginnende Bundesligasaison. Schon in der Vorsaison kam er aufgrund von Muskelverletzungen und eines Sehnenrisses auf lediglich 24 Pflichtspiele für den deutschen Meister, in denen er drei Treffer erzielte.
© dpa-infocom, dpa:210727-99-557011/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

freiepresse.de

Nachrichten aus Rodau bei Rosenbach

Rosenbach, Quarantäne, Vorweihnachtszeit, Virus, Nachrichten, Krise, Lehrerin, Pöhl, Mitschüler, Rodau Ein Siebenjähriger ist positiv auf das Virus getestet worden. Mitschüler und Lehrerin kamen in Quarantäne. Vogtländer bestellen in der Krise so viel wie sonst zur Vorweihnachtszeit. Pöhl ... mehr ... 26. März 2024

freiepresse.de

Autofahrer in Marienberg mit Crystal und einem Messer erwischt

Drogeneinfluss, Jährige, Messer, Autofahrer, Anzeigen, Marienberg, Crystal, Amphetamine Der 44-Jährige fuhr unter Drogeneinfluss, wurde positiv auf Amphetamine getestet. Er bekam mehrere Anzeigen. mehr ... 24. März 2024

t-online.de

Berichte: England gegen Brasilien wohl ohne Bayern-Star Kane

Kane, Bayern, Star, Brasilien, Fußball, Nationalmannschaft, Harry, Stürmer, München, England Stürmer-Star Harry Kane vom FC Bayern München wird das Länderspiel der englischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Brasilien am Samstag voraussichtlich verpassen. mehr ... 22. März 2024

t-online.de

Bericht: Kinder von Fußballstar Harry Kane bei Unfall verletzt

Kane, Harry, Kinder, Familie, Fußballstar, Bericht, Medienbericht, Bayern, Unfall, Autounfall Die Familie von Bayern-Profi Harry Kane soll in einen Autounfall verwickelt worden sein. Drei seiner vier Kinder wurden laut einem Medienbericht verletzt. mehr ... 11. April 2024

t-online.de

FC Bayern: Kinder von Harry Kane bei Unfall verletzt

Harry, Kane, Bayern, Kinder, Familie, Medienbericht, Unfall, Autounfall, Profi, Drei Die Familie von Bayern-Profi Harry Kane soll in einen Autounfall verwickelt worden sein. Drei seiner vier Kinder wurden laut einem Medienbericht verletzt. mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Bayern "Kein schöner Anblick": Mehrere Kommunen ohne Gelbe Säcke

Kommunen, München, Bayern, Gelben, Gelbe, Mehrere, Säcke, Anblick, Säcken, Beispiel München (dpa/lby) - In den meisten Kommunen in Bayern wird der Plastikmüll in Gelben Säcken oder der Gelben Tonne abgeholt - aber noch nicht in allen. Das prominenteste Beispiel: München. mehr ... 24. März 2024

sportschau.de

Trainersuche beim FC Bayern - auch Spur zu Rangnick erkaltet

Bayern, Rangnick, Spur, Österreichs, Fußball, Nationaltrainer, München, Engagement, Trainersuche, Spekulationen Österreichs Fußball-Nationaltrainer Ralf Rangnick hat Spekulationen über ein mögliches Engagement beim FC Bayern München zurückgewiesen. mehr ... 9. April 2024

expand_less