Motorradfahrer bei Kollision mit Taube schwer verletzt

26. Juli 2021 ©
26. Juli 2021 ©
Xanten (dpa) - Bei einem Zusammenprall mit einer Taube ist ein 25 Jahre alter Motorradfahrer in Xanten am Niederrhein schwer verletzt worden.
Der Mann aus Xanten wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Nachdem der Vogel am Sonntagabend gegen den Helm des 25-Jährigen geflogen war, verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Der Zweiradfahrer kam ins Hospital, seine Verletzungen seien aber nicht lebensgefährlich, hieß es.
© dpa-infocom, dpa:210726-99-531049/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Motorradfahrer bei Unfall mit Auto schwer verletzt

Auto, Saarland, Motorradfahrer, Autofahrer, Feldweg, Fahrzeug, Unfall, Bongard, Jähriger, Zusammenprall Ein Autofahrer will in einem Feldweg sein Fahrzeug wenden. Ein 61-Jähriger auf seinem Zweirad prallt mit dem Auto zusammen und verletzt sich schwer. Bongard (dpa/lrs) - Beim Zusammenprall eines ... mehr ... 4. März 2024

ffh.de

Zierenberg: 17-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zierenberg, Motorradfahrer, Jahre, Donnerstagnachmittag, Polizei, Unfall, Überholmanöver Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Überholmanöver bei Zierenberg schwer verletzt worden. Er stieß laut Polizei auf der ... mehr ... 1. März 2024

hessenschau.de

Unfall in Immenhausen - Schwerverletzter nach Wendemanöver

Immenhausen, Jahre, Landstraße, Polizeiangaben, Autofahrer, Kollision, Kassel, Unfall, Mittwoch, Jähriger Bei einer Kollision auf einer Landstraße bei Immenhausen (Kassel) ist ein 56 Jahre alter Autofahrer am Mittwoch schwer verletzt worden. Ein 31-Jähriger wollte nach Polizeiangaben mit seinem ... mehr ... 5. März 2024

oberberg-aktuell.de

Motorradfahrer in Klinik geflogen

Motorradfahrer, Waldbröl, Much, Kollision, Kradfahrer, Kleinbus, Morgen, Klinik Waldbröl - Nach der Kollision mit einem Kleinbus auf der B 478 wurde ein Kradfahrer schwer verletzt (AKTUALISIERT). Ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Much wurde heute Morgen auf der B 478 in Waldbröl ... mehr ... 9. März 2024

supertipp-online.de

Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Leuscheid, Windeck, Landstraße, Sieg, Polizei, Kreis, Unfall, Verkehrsunfall, Rhein Windeck-Leuscheid (dpa/lnw) – Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße in Windeck-Leuscheid im Rhein-Sieg-Kreis wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der ... mehr ... 16. März 2024

wn.de

Radfahrer schwer verletzt

Radfahrer, Telgte, Kollision, Lkw Ein 70-jähriger Radfahrer ist bei der Kollision mit einen abbiegenden Lkw in Telgte schwer verletzt worden. mehr ... 8. März 2024

presseportal.de

POL-D: Oberbilk - Fehler beim Fahrstreifenwechsel

Oberbilk, Frau, Fehler, Pkw, Kollision, Fahrstreifenwechsel, Dienstagabend, Autofahrerin, Düsseldorf, Schwer Düsseldorf (ots) - Oberbilk - Fehler beim Fahrstreifenwechsel - Frau bei Kollision zweier Pkw schwer verletzt Dienstag, 19. März 2024, 19:13 Uhr Schwer verletzt wurde am Dienstagabend eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall in Oberbilk. Ein ... mehr ... 20. März 2024

expand_less