Ruderboot kentert auf dem Rhein

25. Juli 2021 ©
25. Juli 2021 ©
Urmitz (dpa/lrs) - Bei einem Bootsunfall auf dem Rhein nahe Urmitz (Kreis Mayen-Koblenz) sind fünf Menschen verletzt worden.
Ein Ruderboot sei am Samstagnachmittag mit einer Spierentonne zusammengestoßen und anschließend auseinandergebrochen, teilte die Polizei mit. Vier Frauen und ein Mann gingen über Bord und wurden von Rettungskräften aus dem Fluss gerettet. Sie kamen verletzt in ein Krankenhaus. Aufgrund der hohen Pegelstände weist die Polizei daraufhin, dass mit erheblichen Mengen von Treibgut zu rechnen ist.
© dpa-infocom, dpa:210725-99-517612/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Südwest Achtjähriger bei Verkehrsunfall nahe Dieblich schwer verletzt

Dieblich, Verkehrsunfall, Südwest, Bundesstraße, Kind, Landkreis, Krankenhaus, Achtjährige, Mayen, Achtjähriger Dieblich (dpa/lrs) - Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 bei Dieblich (Landkreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden. Der Achtjährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, ... mehr ... 3. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Dieblich, Verkehrsunfall, Südwest, Bundesstraße, Kind, Landkreis, Krankenhaus, Achtjährige, Mayen, Achtjähriger Dieblich (dpa/lrs) - Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 bei Dieblich (Landkreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden. Der Achtjährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, ... mehr ... 3. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Häuser brennen: Feuerwehr löscht mit Mosel-Wasser

Winningen, Häuser, Südwest, Feuerwehr, Wasser, Verbandsgemeinde, Mosel, Mayen, Angaben, Koblenz Winningen (dpa/lrs) - In Winningen im Landkreis Mayen-Koblenz haben in der Nacht mehrere miteinander verbundene Häuser gebrannt. Nach Angaben der Bürgermeisterin der zuständigen Verbandsgemeinde Rhein ... mehr ... 18. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Männer greifen Auto mit Pflastersteinen an

Männer, Auto, Andernach, Streit, Saarland, Fahrzeug, Kreis, Pflastersteinen, Anhalten, Vier Nach einem Streit nahe einer Diskothek zwingen vier Männer ein Fahrzeug zum Anhalten. Es kommt zu Schlägen. Andernach (dpa/lrs) - Vier Männer sollen ein Auto in Andernach im Kreis Mayen-Koblenz ... mehr ... 9. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Frontalkollision auf B54: Zwei Verletzte und Fahrerflucht

Zwei, Frontalkollision, Südwest, Jahre, Krankenhäuser, Verletzte, Flacht, Fahrerflucht, Lahn, Kreis Flacht (dpa/lrs) - Zwei Autofahrerinnen sind bei einer Frontalkollision ihrer Fahrzeuge im Rhein-Lahn-Kreis verletzt worden. Die 59 und 62 Jahre alten Frauen wurden in Krankenhäuser gebracht, wie die ... mehr ... 15. März 2024

zeit.de

Unfall: Achtjähriger bei Verkehrsunfall nahe Dieblich schwer verletzt

Dieblich, Verkehrsunfall, Bundesstraße, Kind, Landkreis, Krankenhaus, Unfall, Achtjährige, Mayen, Achtjähriger Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 bei Dieblich (Landkreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden. Der Achtjährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, er befinde sich aber ... mehr ... 3. März 2024

lokalo.de

Mosel: Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Verkehrsunfall, Dieblich, Bundesstraße, Kind, Landkreis, Krankenhaus, Mosel, Achtjährige, Mayen, Achtjähriger DIEBLICH. Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 bei Dieblich (Landkreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden. Der Achtjährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, er befinde s ... mehr ... 4. März 2024

expand_less