Angrenzende Haushalte ohne Strom

24. Juli 2021 ©
24. Juli 2021 ©
Bad Oeynhausen (dpa/lnw) - Weil ein Autofahrer in Bad Oeynhausen drei Stromverteilerkästen angefahren hat, waren angrenzende Haushalte am frühen Samstagmorgen zeitweise ohne Strom.
Wie viele Häuser betroffen waren, blieb zunächst unklar. Der 19-jährige Fahrer habe aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren und sei ins Schleudern geraten, teilte die Polizei mit. Der Wagen sei schließlich in einer Hecke zum Stehen gekommen. Der Mann sowie sein 19 Jahre alter Beifahrer und eine hinten sitzende 20-Jährige wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Aufgrund des Anfangsverdachts auf Alkoholkonsum wurde dem Fahrer laut Polizei eine Blutprobe entnommen. Der geschätzte Schaden beträgt mindestens 5000 Euro.
© dpa-infocom, dpa:210724-99-507838/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Fahrer verliert Kontrolle und kracht mit Auto durch Hauswand

Auto, Hauswand, Westfalen, Rahden, Fahrer, Autofahrer, Minden, Unbekannte, Nordrhein, Lübbecke Rahden (dpa/lnw) - Ein Autofahrer ist im Kreis Minden-Lübbecke mit seinem Auto durch eine Hauswand gebrochen und anschließend geflüchtet. Der Unbekannte sei am frühen Samstagmorgen in einer lang gezog ... mehr ... 23. März 2024

zeit.de

Infrastruktur: Rund 12.000 Heidelberger Haushalte kurzzeitig ohne Strom

Infrastruktur, Haushalte, Heidelberger, Strom, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Infrastruktur“. Lesen Sie jetzt „Rund 12.000 Heidelberger Haushalte kurzzeitig ohne Strom“. mehr ... 26. März 2024

mdr.de

Energie Baum fällt in Leitung: Stromausfall in Südthüringen

Baum, Oberhof, Südthüringen, Hallenberg, Gehlberg, Steinbach, Hochspannungsleitung, Dienstagmorgen, Haushalte, Fällarbeiten In Oberhof, Steinbach-Hallenberg und Gehlberg waren am Dienstagmorgen tausende Haushalte ohne Strom. Zuvor war bei Fällarbeiten ein Baum in eine Hochspannungsleitung gekracht. mehr ... 19. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Clubbesucher in Ulm verletzt Polizisten

Polizisten, Clubbesucher, Ulm, Innenstadt, Baden, Club, Württemberg, Schlägerei, Beamten, Samstagmorgen Ulm (dpa/lsw) - Ein betrunkener Clubbesucher hat nach einer Schlägerei zwei Polizisten leicht verletzt. Die Beamten wurden am frühen Samstagmorgen in den Club in der Innenstadt gerufen, weil der ... mehr ... 2. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Mann ohne Führerschein nimmt Polizeistreife die Vorfahrt

Vorfahrt, Hagen, Westfalen, Polizeistreife, Fahrer, Führerschein, Polizei, Nordrhein, Kreisverkehr, Fahrerlaubnis Hagen (dpa/lnw) - Die Polizei ist in Hagen auf einen Fahrer ohne Fahrerlaubnis aufmerksam geworden, weil er einem Streifenwagen in einem Kreisverkehr die Vorfahrt genommen haben soll. Nur durch eine s ... mehr ... 6. März 2024

tagesschau.de

Drei Tote nach Unwetter im Südosten Frankreichs

Unwetter, Strom, Behördenangaben, Tote, Südosten, Frankreich, Frankreichs, Avignon, Menschen, Haushalte Schwere Unwetter haben Flüsse in Frankreich über die Ufer treten lassen. Laut Behördenangaben starben bei Avignon drei Menschen. Weitere werden noch vermisst. Viele Haushalte waren ohne Strom. mehr ... 10. März 2024

swr.de

Stromausfall bei vielen Haushalten im Kreis Esslingen und im Rems-Murr-Kreis

Kreis, Esslingen, Rems, Murr, Strom, Problem, Kommunen, Haushalte, Haushalten, Stromausfall Im Kreis Esslingen und im Rems-Murr-Kreis sind etliche Haushalte seit dem Morgen ohne Strom gewesen. Inzwischen ist das Problem aber in immer mehr Kommunen behoben. mehr ... 28. Februar 2024

expand_less