Tod im Treppenhaus

23. Juli 2021 ©
23. Juli 2021 ©
Lüdenscheid (dpa/lnw) – Im Falle eines gewaltsam ums Leben gekommenen Mannes aus Lüdenscheid wird nun wegen des Verdachts der Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt. Das teilte die Polizei im Märkischen Kreis nach der Obduktion des Leichnams am Freitag mit.
Der 58 Jahre alte Mann war am Donnerstag mit schweren Kopfverletzungen in einem Mehrfamilienhaus gestorben.
Der Bewohner war im Treppenhaus gefunden worden, Reanimationsversuche waren erfolglos geblieben. Aufgrund des Verletzungsbildes gehen Polizei und Staatsanwaltschaft nicht mehr vom Vorliegen eines vorsätzlichen Tötungsdeliktes aus. Man habe Hinweise auf einen möglichen Tatverdächtigen, könne aber noch keine Details bekanntgeben, hieß es.
© dpa-infocom, dpa:210723-99-493475/4
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less