Frau stirbt in Altkleidercontainer

23. Juli 2021 ©
23. Juli 2021 ©
Großostheim (dpa/lby) - Eine junge Frau ist bei Aschaffenburg in einem Altkleidercontainer gestorben.
Die 25-Jährige sei im unterfränkischen Großostheim mit dem Oberkörper in dem Container festgesteckt, teilte die Polizei am Freitag mit. Es sei davon auszugehen, dass sie versucht habe, Kleidung heraus zu holen. Als Einsatzkräfte eintrafen, hätten sie die Frau schnell befreien, aber nur noch ihren Tod feststellen können. Die Polizei ermittele nun, sagte der Sprecher, gehe aber von einem tragischen Unfall aus.
In den vergangenen Wochen hatte es mehrfach ähnliche Unfälle gegeben. Ende Juni war in Düsseldorf ein 41-Jähriger wohl ebenfalls beim Versuch, Kleidung aus einem Container zu holen, festgesteckt und gestorben. Im siegerländischen Hilchenbach war kurz zuvor ein 40-Jähriger auf ähnliche Weise ums Leben bekommen. In Braunschweig hatte ein Mann 2019 versucht, einen Beutel aus dem Container zu holen. In dem Beutel war sein Wohnungsschlüssel, den er wohl versehentlich hineingeworfen hatte. Er kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus und starb dort.
© dpa-infocom, dpa:210723-99-490591/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Bayern Junge Frau stirbt bei Unfall auf der A3

Frau, Passau, Unfall, Verkehrspolizeiinspektion, Autobahn, Jahre, Junge, Freitag, Leben, Bayern Passau (dpa/lby) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 bei Vilshofen ist eine 23 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Wie die Verkehrspolizeiinspektion Passau am Freitag mitteilte, war die junge Frau a ... mehr ... 14. März 2024

n-tv.de

Bayern 93-Jährige stirbt nach Autounfall in Oberfranken

Jährige, Oberfranken, Autounfall, Marktleuthen, Frau, Abbiegen, Bayern, Dienstag, Landkreis, Wunsiedel Marktleuthen (dpa/lby) - Eine 93-Jährige ist am Dienstag nach einem Autounfall in Oberfranken gestorben. Die Frau habe in Marktleuthen (Landkreis Wunsiedel) beim Abbiegen offenbar den Wagen einer ... mehr ... 19. März 2024

n-tv.de

Bayern Autofahrer stirbt nach Unfall auf A8

Autofahrer, Irschenberg, Samstag, Verletzungen, Bayern, Unfall, Nacht, Verkehrsunfall, Kreis, Jährigen Irschenberg (dpa/lby) - Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A8 ist ein Autofahrer an seinen Verletzungen gestorben. Der Wagen des 77-Jährigen war in der Nacht zum Samstag bei Irschenberg (Kreis ... mehr ... 1. März 2024

n-tv.de

Bayern Sechs Jahre alter Junge stirbt bei Fahrt mit Quad

Jahre, Fahrt, Vater, Quad, Wald, Niederbayern, Junge, Montag, Polizei, Bayern Kirchberg im Wald (dpa/lby) - Ein sechs Jahre alter Bub ist in Niederbayern bei einer Fahrt mit seinem Vater auf einem Quad gestürzt und gestorben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fuhren Vater un ... mehr ... 25. März 2024

t-online.de

Hamburg-Neuenfelde: 73-Jährige stirbt nach Frontalcrash im Alten Land

Frau, Jährige, Frontalcrash, Hamburg, Land, Zwei, Niedersachsen, Autos, Neuenfelde, Verkehrsunfall Bei einem Verkehrsunfall kurz vor der Grenze zu Niedersachsen ist eine Frau gestorben. Zwei Autos waren frontal zusammengestoßen. mehr ... 21. März 2024

rtl.de

Junge Frau stirbt bei Unfall auf der A3

Frau, Unfall, Verkehrspolizeiinspektion, Autobahn, Jahre, Junge, Freitag, Leben, Passau, Richt Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 bei Vilshofen ist eine 23 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Wie die Verkehrspolizeiinspektion Passau am Freitag mitteilte, war die junge Frau am Vorabend in Richt ... mehr ... 16. März 2024

esslinger-zeitung.de

Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Wertheim

Frau, Wertheim, Fünf, Wohnungsbrand, Montagmorgen, Brand, Menschen, Main, Krankenhaus, Polizei Bei einem Brand in einer Wohnung in Wertheim (Main-Tauber-Kreis) ist am Montagmorgen eine Frau gestorben. Fünf weitere Menschen wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt die Brandursache. mehr ... 10. März 2024

expand_less