×

Stefan Genscher Autobike

Bahnhofstraße 20, Waldheim

Freie Werkstatt für PKW und Motorrad
×

Stefan Genscher Autobike

Bahnhofstraße 20, Waldheim

Freie Werkstatt für PKW und Motorrad

Frau stirbt in Altkleidercontainer

23. Juli 2021 ©
23. Juli 2021 ©
Großostheim (dpa/lby) - Eine junge Frau ist bei Aschaffenburg in einem Altkleidercontainer gestorben.
Die 25-Jährige sei im unterfränkischen Großostheim mit dem Oberkörper in dem Container festgesteckt, teilte die Polizei am Freitag mit. Es sei davon auszugehen, dass sie versucht habe, Kleidung heraus zu holen. Als Einsatzkräfte eintrafen, hätten sie die Frau schnell befreien, aber nur noch ihren Tod feststellen können. Die Polizei ermittele nun, sagte der Sprecher, gehe aber von einem tragischen Unfall aus.
In den vergangenen Wochen hatte es mehrfach ähnliche Unfälle gegeben. Ende Juni war in Düsseldorf ein 41-Jähriger wohl ebenfalls beim Versuch, Kleidung aus einem Container zu holen, festgesteckt und gestorben. Im siegerländischen Hilchenbach war kurz zuvor ein 40-Jähriger auf ähnliche Weise ums Leben bekommen. In Braunschweig hatte ein Mann 2019 versucht, einen Beutel aus dem Container zu holen. In dem Beutel war sein Wohnungsschlüssel, den er wohl versehentlich hineingeworfen hatte. Er kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus und starb dort.
© dpa-infocom, dpa:210723-99-490591/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Zusammenstoß Fahrzeuge: 39-Jährige stirbt, Kind überlebt

Kind, Reichartshausen, Württemberg, Unfall, Kleintransporter, Baden, Frau, Zusammenprall, Fahrzeuge, Rhein Reichartshausen (dpa/lsw) - Beim Zusammenprall eines Autos mit einem Kleintransporter im Rhein-Neckar-Kreis ist eine 39-jährige Frau gestorben - ein fünfjähriges Kind überlebte den Unfall leicht verle ... mehr ... 3. Februar 2023

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg 81-jährige demente Frau läuft vor Zug und stirbt

Frau, Zug, Württemberg, Stuttgart, Baden, Nacht, Altenheim, Samstag, Bodensee, Überlingen Stuttgart (dpa/lsw) - Eine 81-jährige Frau ist am Bodensee von einem Zug überfahren worden und gestorben. Die stark demente Frau hatte in der Nacht auf Samstag ihr Altenheim in Überlingen (Bodenseekre ... mehr ... 8. Januar 2023

rheinpfalz.de

Südwest Fahrradfahrerin sackt auf die Straße und stirbt

Fahrradfahrerin, Meckenheim, Dürkheim, Frau, Hauptstraße, Bad, Fahrrad, Südwest, Landkreis, Straße Meckenheim (dpa/lrs) - Eine Fahrradfahrerin ist in Meckenheim im Landkreis Bad Dürkheim von ihrem Fahrrad gestürzt und gestorben. Die Frau sei auf der Hauptstraße plötzlich zusammengesackt, teilte die ... mehr ... 7. Januar 2023

zvw.de

Überlingen: 81-jährige demente Frau läuft vor Zug und stirbt

Frau, Zug, Nacht, Samstag, Bodensee, Überlingen Eine 81-jährige Frau ist am Bodensee von einem Zug überfahren worden und gestorben. Die stark demente Frau hatte in der Nacht auf Samstag ihr ... mehr ... 8. Januar 2023

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Fahrradfahrerin sackt auf die Straße und stirbt

Fahrradfahrerin, Meckenheim, Saarland, Dürkheim, Frau, Hauptstraße, Bad, Fahrrad, Pfalz, Landkreis Meckenheim (dpa/lrs) - Eine Fahrradfahrerin ist in Meckenheim im Landkreis Bad Dürkheim von ihrem Fahrrad gestürzt und gestorben. Die Frau sei auf der Hauptstraße plötzlich zusammengesackt, teilte die ... mehr ... 7. Januar 2023

n-tv.de

Bayern Ermittler klären Tod von 23-Jährigem an Silvester auf

Ermittler, Silvester, Tod, Mann, Gunzenhausen, Überdosis, Mittelfranken, Kokain, Jährigen, Jährigem Gunzenhausen (dpa/lby) - Ermittler haben den Tod eines 23-Jährigen an Silvester 2022 in Mittelfranken aufgeklärt. Es stehe nun fest, dass der junge Mann an einer Überdosis Kokain gestorben sei, teilte ... mehr ... 27. Januar 2023

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Mann stirbt bei Verkehrsunfall im Kreis Gifhorn

Mann, Gifhorn, Verkehrsunfall, Bremen, Parsau, Baum, Kreis, Landkreis, Jährige, Bundesstraße Parsau (dpa/lni) - Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Gifhorn gestorben. Der 58-Jährige kam am Freitagmorgen von der Bundesstraße 244 ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie die ... mehr ... 3. Februar 2023

expand_less