Großeltern und Enkel bei Unfall schwer verletzt

23. Juli 2021 ©
23. Juli 2021 ©
Demmin (dpa/mv) - Bei einem Autounfall in Demmin (Mecklenburgische Seenplatte) sind ein Achtjähriger, seine Großeltern und eine weitere Fahrerin schwer verletzt worden.
Am Donnerstagnachmittag sei der 66 Jahre alte Großvater, der mit Frau und Enkel unterwegs gewesen sei, auf der Bundesstraße 110 aus zunächst ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Er stieß demnach frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Der Mann, seine 63 Jahre alte Ehefrau, der achtjährige Enkel und die 38 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos wurden schwer verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle blieb zunächst für zwei Stunden voll gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:210723-99-487400/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Bollewick, Auto, Schwerverletzte, Jährige, Vorpommern, Mecklenburg, Seenplatte, Samstagmorgen, Menschen, Zwei Bollewick (dpa/mv) - Bei einem Autounfall nahe Bollewick (Mecklenburgische Seenplatte) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 45-Jährige war am Samstagmorgen mit ihrem Auto aus ... mehr ... 6. April 2024

rtl.de

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin schwer verletzt

Baum, Nähe, Autofahrerin, Seenplatte, Polizei, Mecklenburgische, Fahrerin, Demmin, Auto, Landkreis In der Nähe von Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist eine 41-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam das ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Bei Rot über Kreuzung: Vier Verletzte bei Autounfall

Neubrandenburg, Kreuzung, Vorpommern, Mecklenburg, Seenplatte, Verletzte, Zusammenstoß, Menschen, Autos, Landkreis Neubrandenburg (dpa/mv) - Bei einem Zusammenstoß dreier Autos an einer Kreuzung in Neubrandenburg (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind vier Menschen verletzt worden. Eine 46-jährige Fahrerin ... mehr ... 6. April 2024

rtl.de

Achtjähriger rennt auf Straße und wird schwer verletzt

Straße, Junge, Autofahrerin, Bautzen, Kollision, Landkreis, Zittauer, Freitagnachmittag, Auto, Achtjähriger Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein achtjähriger Junge in Wilthen (Landkreis Bautzen) schwer verletzt worden. Eine 23-jährige Autofahrerin sei am Freitagnachmittag auf der Zittauer Straße gefah ... mehr ... 13. April 2024

zeit.de

Bautzen: Achtjähriger rennt auf Straße und wird schwer verletzt

Bautzen, Junge, Straße, Autofahrerin, Kollision, Landkreis, Zittauer, Freitagnachmittag, Auto, Achtjähriger Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein achtjähriger Junge in Wilthen (Landkreis Bautzen) schwer verletzt worden. Eine 23-jährige Autofahrerin sei am Freitagnachmittag auf der Zittauer ... mehr ... 13. April 2024

ndr.de

Unfall auf A2 bei Herrenhausen: Pkw zwischen zwei Lkw eingeklemmt

Unfall, Herrenhausen, Pkw, Hannover, Lkw, Fahrerin, Aktuell, Dortmund, Stau, Richtung Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nahe Hannover-Herrenhausen schwer verletzt. Aktuell gibt es Stau in Richtung Dortmund. mehr ... 15. April 2024

ffh.de

Lautertal: Vier Schwerverletzte bei Autounfall am Karfreitag

Autounfall, Lautertal, Schwerverletzte, Seniorin, Vier, Vogelsbergkreis, Söhne, Karfreitag, Mutter Eine Mutter und ihre zwei Söhne sowie eine Seniorin sind bei einem Autounfall bei Lautertal (Vogelsbergkreis) schwer verletzt worden ... mehr ... 29. März 2024

expand_less