89-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

22. Juli 2021 ©
22. Juli 2021 ©
Salzgitter (dpa/lni) - Ein Mann ist nach einem Autounfall in Salzgitter gestorben.
Der 89-Jährige sei am Donnerstagmorgen mit seinem Wagen aus ungeklärten Ursachen nach links von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Dort prallte das Auto frontal gegen einen Baum. Ein Rettungswagen und ein Notarzt kamen zur Unfallstelle, der Mann starb jedoch noch vor Ort. Die Ermittler prüfen nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.
© dpa-infocom, dpa:210722-99-480234/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Wagen prallt gegen Baum: 19-jähriger Fahrer stirbt

Fahrer, Autofahrer, Nun, Gutachten, Autounfall, Beifahrer, Ursache, Unfallstelle, Kummerfeld, Groß Bei einem nächtlichen Autounfall in Groß Kummerfeld stirbt ein junger Autofahrer noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer wird schwer verletzt. Nun soll ein Gutachten die Ursache klären. mehr ... 31. März 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt 75-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Oschersleben, Jähriger, Auto, Baum, Sachsen, Anhalt, Mittwochmorgen, Leben, Erkenntnissen, Mann Oschersleben (dpa/sa) - Ein 75-Jähriger ist mit seinem Auto in Oschersleben gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen. Der Mann wollte nach ersten Erkenntnissen am Mittwochmorgen im Ortsteil Ha ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Thüringen Auto prallt gegen Baum - Vier Jugendliche schwer verletzt

Waltershausen, Vier, Jugendliche, Thüringen, Gotha, Fahrer, Freitag, Autounfall, Auto, Landkreis Waltershausen (dpa/th) - Vier Jugendliche sind bei einem Autounfall nahe Waltershausen (Landkreis Gotha) schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Fahrer sei am Freitag mit seinem Wagen in einer ... mehr ... 30. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Unfall in Idar-Oberstein: 55-jähriger Autofahrer stirbt

Oberstein, Idar, Autofahrer, Südwest, Sonntagmorgen, Unfall, Landesstraße, Mann, Verkehrsunfall, Wagen Idar-Oberstein (dpa/lrs) - Nach einem Verkehrsunfall in Idar-Oberstein ist ein 55-jähriger Autofahrer gestorben. Der Mann sei am frühen Sonntagmorgen mit seinem Wagen auf der Landesstraße 160 ... mehr ... 21. April 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Wagen prallt gegen Baum: 19-jähriger Fahrer stirbt

Fahrer, Autofahrer, Schleswig, Hamburg, Nun, Gutachten, Holstein, Autounfall, Beifahrer, Ursache Bei einem nächtlichen Autounfall in Groß Kummerfeld stirbt ein junger Autofahrer noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer wird schwer verletzt. Nun soll ein Gutachten die Ursache klären. mehr ... 29. März 2024

rtl.de

35-Jähriger prallt bei Kamenz mit Auto gegen Baum und stirbt

Jähriger, Auto, Baum, Kamenzer, Dienstagabend, Straße, Bautzen, Ortschaft, Kamenz, Neukirch Ein 35-Jähriger ist am Dienstagabend mit seinem Auto zwischen der Kamenzer Ortschaft Brauna und Neukirch (Landkreis Bautzen) gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der Wagen war von der Straße abgek ... mehr ... 23. April 2024

zvw.de

Ebersbach: Autofahrer prallt gegen Laterne und stirbt

Ebersbach, Autofahrer, Laterne, Fils, Jährige, Freitag, Unfallstelle, Kreis, Göppingen Ebersbach an der Fils (dpa/lsw) - Ein Autofahrer ist in Ebersbach an der Fils (Kreis Göppingen) gegen eine Laterne geprallt und noch an der Unfallstelle gestorben. Der 58-Jährige war Freitag ersten ... mehr ... 12. April 2024

expand_less