Auto überschlägt sich in Berlin-Spandau

21. Juli 2021 ©
21. Juli 2021 ©
Berlin (dpa/bb) - Das Auto eines 52 Jahre alten Mannes hat sich am Dienstagabend in Berlin-Spandau überschlagen, nachdem der Fahrer auf dem Brunsbütteler Damm zwei parkende Autos sowie einen Laster gestreift hatte.
Er sei mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Warum der 52-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, sei Gegenstand der aufgenommenen Ermittlungen. 
© dpa-infocom, dpa:210721-99-460247/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Auto überschlägt sich bei Potsdam in Kurve

Potsdam, Auto, Kurve, Brandenburger, Fahrer, Caputh, Polizei, Landkreis, Kontrolle, Mittelmark Ein Auto hat sich zwischen Caputh (Landkreis Potsdam-Mittelmark) und Potsdam überschlagen. Der Fahrer verlor am Samstagmorgen in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto, wie die Brandenburger Polizei ... mehr ... 30. März 2024

wn.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von ... mehr ... 11. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von der ... mehr ... 11. April 2024

rtl.de

Auto überschlägt sich bei Unfall: 61-Jährige schwer verletzt

Unfall, Auto, Jährige, Autofahrerin, Poliz, Zusammenstoß, Lengenfeld, Vogtlandkreis, Wagen Eine 61-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lengenfeld im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Ihr Auto hatte sich nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen überschlagen, wie die Poliz ... mehr ... 10. April 2024

expand_less