Leiche in Waldstück bei Oranienburg entdeckt

20. Juli 2021 ©
20. Juli 2021 ©
Oranienburg (dpa/bb) - In einem Waldstück an einer Bunkeranlage bei Oranienburg (Oberhavel) ist eine Leiche entdeckt worden.
«Wir haben dort gestern Abend eine leblose Person gefunden», sagte Dörte Röhrs, Sprecherin der Polizeidirektion Nord am Dienstag. Die Identität der Person ist noch nicht geklärt. Ein Tötungsdelikt werde zum derzeitigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen. Polizei und Staatsanwaltschaft Neuruppin seien vor Ort. Zeugen hatten die Leiche entdeckt und die Polizei informiert, wie es hieß.
© dpa-infocom, dpa:210720-99-447439/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Zwei Männer bei Streit in Berlin-Marzahn verletzt

Berlin, Streit, Marzahn, Jähriger, Männer, Brandenburg, Gruppe, Zwei, Gesäß, Augenreizungen Berlin (dpa/bb) - Bei einem Streit in einer Gruppe in Berlin-Marzahn sind zwei Männer verletzt worden. Ein 27-Jähriger erlitt eine Stichverletzung am Gesäß und ein 19-Jähriger Augenreizungen ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Lieferwagen ausgebremst und ausgeraubt

Lieferwagen, Bongard, Waldstück, Landstraße, Fahrer, Saarland, Pakete, Ziel, Unbekannte, Tabak Unbekannte bremsen einen Lieferwagen in einem Waldstück aus und attackieren den Fahrer. Ziel sind wohl Pakete mit Tabak. Bongard (dpa/lrs) - Auf einer Landstraße in einem Waldstück bei Bongard ... mehr ... 18. April 2024

saechsische.de

Tote 48-Jährige in Freital: Polizei ermittelt gegen einen 51-Jährigen

Polizei, Frau, Freital, Jährige, Einfamilienhaus, Tote, Mord, Tatort, Mann, Rede Die Leiche einer Frau ist in einem Einfamilienhaus entdeckt worden. Noch am Tatort traf die Polizei auf einen schwerverletzten Mann. Von Mord ist aber nicht die Rede. mehr ... 23. April 2024

sat1regional.de

Wolf bei Lauenbrück erschossen – Polizei ermittelt

Lauenbrück, Wolf, Wolfsb, Sonntagnachmittag, Polizei, Waldstück, Tier, Landkreis, Wanderer, Rotenburg Im Landkreis Rotenburg (Niedersachsen) ist ein Wolf erschossen worden. Ein Wanderer hatte das tote Tier am Sonntagnachmittag in einem Waldstück bei Lauenbrück entdeckt. Es wurde vom zuständigen Wolfsb ... mehr ... 22. April 2024

n-tv.de

Bayern Verschlossener Tresor in Waldstück in Niederbayern gefunden

Niederbayern, Waldstück, Tresor, Forstarbeiten, Meter, Bayern, Schrank, Moosthenning, Verschlossener Moosthenning (dpa/lby) - Ein Tresor ist in einem Waldstück in Niederbayern bei Forstarbeiten gefunden worden. Es sei nicht auszuschließen, dass der über einen Meter hohe verschlossene Schrank ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Tödlicher Quad-Unfall in Berlin

Berlin, Unfall, Quad, Tödlicher, Brandenburg, Autobahn, Mensch, Reinickendorf, Sprecherin, Samstag Berlin (dpa/bb) - Ein Mensch ist bei einem Unfall mit einem Quad in Berlin tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte am Samstag auf der Autobahn 111 in Reinickendorf, bestätigte eine Sprecherin de ... mehr ... 6. April 2024

wn.de

Mettingen: Nach Erstickungstod von 62-Jähriger

Mettingen, Frau, Dezember, Erstickungstod, Mordanklage, Polizei, Nachbarin, Leiche, Jähriger, Wohnung Eine 34-jährige Frau wurde am 22. Dezember 2023 von der Polizei festgenommen, nachdem in Mettingen die Leiche einer 62-Jährigen in einer Wohnung entdeckt worden war. Eine Nachbarin hatte sich ... mehr ... 10. April 2024

expand_less