Polizei geht von Gewalttat aus

19. Juli 2021 ©
19. Juli 2021 ©
Regen (dpa/lby) - In einer Obdachlosenunterkunft im niederbayerischen Regen ist nach Erkenntnissen der Polizei ein Mann getötet worden.
Der 52-Jährige wurde am Montagmorgen tot in dem Gebäude aufgefunden, wie die Polizei mitteilte. Ein Gerichtsmediziner untersuche derzeit die näheren Umständen der möglichen Gewalttat, sagte ein Sprecher. Die Einsatzkräfte hätten einen Mann in der Unterkunft vorläufig festgenommen. Zu einer eventuellen Tatbeteiligung des Festgenommenen machten die Ermittler zunächst keine Angaben. Man suche weiterhin nach möglichen Zeugen, hieß es.
© dpa-infocom, dpa:210719-99-435056/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Bayern Mann bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet

Mann, Oberpfalz, Waldarbeiten, Traktor, Erkenntnissen, Bayern, Traitsching Traitsching (dpa/lby) - Ein Mann ist bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Mann bergab von seinem eigenen Traktor überrollt worden sein ... mehr ... 13. April 2024

insuedthueringen.de

Moosthenning Tresor: Polizei öffnet Stahlschrank und findet nichts

Polizei, Moosthenning, Tresor, Eigentümer, Wald, Stahlschrank Moosthenning (dpa/lby) - Der in einem niederbayerischen Wald gefundene und verschlossene Tresor ist von der Polizei geöffnet worden - und war leer. Weil der bislang noch unbekannte Eigentümer ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Bayern Tresor: Polizei öffnet Stahlschrank und findet nichts

Polizei, Tresor, Bayern, Moosthenning, Eigentümer, Wald, Stahlschrank Moosthenning (dpa/lby) - Der in einem niederbayerischen Wald gefundene und verschlossene Tresor ist von der Polizei geöffnet worden - und war leer. Weil der bislang noch unbekannte Eigentümer den ... mehr ... 12. April 2024

insuedthueringen.de

Notfalleinsatz Großbrand bei Passau: Millionenschaden erwartet

Großbrand, Passau, Hofkirchen, Einschätzungen, Notfalleinsatz, Polizei, Millionen, Schaden, Stunden, Millionenschaden Hofkirchen (dpa/lby) - Nach einem Großbrand im niederbayerischen Hofkirchen bei Passau geht der Schaden dort nach ersten Einschätzungen der Polizei wohl in die Millionen. Es dauerte Stunden, bis ... mehr ... 1. April 2024

wochenblatt.de

Mann bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet

Mann, Oberpfalz, Waldarbeiten, Erkenntnissen Ein Mann ist bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Mann bergab von seinem eigenen T ... mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Bayern Grillkohle löste vermutlich Großbrand bei Passau aus

Grillkohle, Passau, Hofkirchen, Ansicht, Großbrand, Brand, Polizei, Bayern, Häusern Hofkirchen (dpa/lby) - Noch nicht erkaltete Grillkohle könnte nach Ansicht der Polizei den verheerenden Brand mit fünf zerstörten Häusern im niederbayerischen Hofkirchen bei Passau verursacht haben. mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt

Mann, Auto, Wettstetten, Polizei, Bayern, Eichstätt, Landkreis, Samstag Wettstetten (dpa/lby) - Ein junger Mann hat sich im oberbayerischen Landkreis Eichstätt mit seinem Auto mehrfach überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mit ... mehr ... 30. März 2024

expand_less