92-Jähriger stirbt an Stichverletzung in Altenheim

12. Juli 2021 ©
12. Juli 2021 ©
Amberg (dpa/lby) - In der Oberpfalz ist ein 92-jähriger Altenheimbewohner am Montag an einer Stichverletzung gestorben.
Nach Angaben der Polizei kann bislang weder ein Verbrechen noch ein Suizid ausgeschlossen werden. Der Mann war zur Mittagszeit in dem Amberger Heim in seinem Zimmer verletzt entdeckt worden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Seniors feststellen. Die Kripo versuche nun, die Ursache der Messerverletzung herauszufinden, sagte ein Polizeisprecher.
© dpa-infocom, dpa:210712-99-356471/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

antenne.de

Frau stirbt bei Autounfall: Tochter wird schwer verletzt

Frau, Tochter, Niederbayern, Jahre, Neustadt, Autos, Frontalzusammenstoß, Autounfall, Donau, Siegenburg Neustadt an der Donau/Siegenburg (dpa/lby) - Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos in Niederbayern ist eine 69 Jahre alte Frau noch an der Unfallstelle gestorben. Ihre Tochter erlitt schwere ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Bayern Frau fährt mit Auto gegen Baum und stirbt

Frau, Baisweil, Auto, Baum, Jährige, Montag, Bayern, Unfall, Ostallgäu, Landkreis Baisweil (dpa/lby) - Eine Frau ist mit ihrem Auto in Schwaben gegen einen Baum geprallt und gestorben. Die 24-Jährige sei vor dem Unfall am Montag bei Baisweil (Landkreis Ostallgäu) mit ihrem Wagen vo ... mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt beim Arbeiten im Wald

Wegscheid, Arbeiten, Wald, Niederbayern, Pass, Montag, Leben, Polizei, Landkreis, Bayern Wegscheid (dpa/lby) - Beim Arbeiten im Wald ist ein 64-Jähriger in Niederbayern ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten sich Angehörige des Mannes bei Wegscheid (Landkreis Pass ... mehr ... 8. April 2024

rtl.de

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Unfall, Polizeisprecher, Montag, Motorradfahrer, Menschen, Dienstag, Joachimsthal, Motorradunfall, Jähriger, Landkreis Ein 28-Jähriger ist am Montag bei einem Motorradunfall in Joachimsthal (Landkreis Barnim) gestorben. Ein Polizeisprecher sagte am Dienstag, dass keine weiteren Menschen an dem Unfall beteiligt waren. mehr ... 1. April 2024

zeit.de

Verkehr: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Unfall, Polizeisprecher, Montag, Motorradfahrer, Menschen, Dienstag, Verkehr, Joachimsthal, Motorradunfall, Jähriger Ein 28-Jähriger ist am Montag bei einem Motorradunfall in Joachimsthal (Landkreis Barnim) gestorben. Ein Polizeisprecher sagte am Dienstag, dass keine weiteren Menschen an dem Unfall beteiligt waren. mehr ... 1. April 2024

berliner-zeitung.de

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Polizeisprecher, Montag, Motorradfahrer, Unfall, Dienstag, Joachimsthal, Motorradunfall, Jähriger, Landkreis, Barnim Ein 28-Jähriger ist am Montag bei einem Motorradunfall in Joachimsthal (Landkreis Barnim) gestorben. Ein Polizeisprecher sagte am Dienstag, dass keine ... mehr ... 1. April 2024

expand_less