Motorradfahrer schwer verletzt

10. Juli 2021 ©
10. Juli 2021 ©
Todtmoos (dpa/lsw) - Bei einem Unfall bei Todtmoos (Kreis Waldshut) ist ein worden.
Nach Angaben der Polizei mussten am Samstag auf der L151 zwei Autos bremsen. Der kurz dahinter fahrende 46-jährige Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kam seitlich auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Dabei wurde er schwer verletzt. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Die L151 war in diesem Streckenabschnitt für Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für mehrere Stunden gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:210710-99-333494/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Jugendlicher verunglückt gleich zweimal mit Motorrad

Jugendlicher, Motorrad, Albbruck, Unfälle, Baden, Führerschein, Württemberg, Waldshut, Kreis Albbruck (dpa/lsw) - Ein Jugendlicher hat in Albbruck (Kreis Waldshut) mit einem Motorrad gleich zwei Unfälle hintereinander verursacht und ist dabei schwer verletzt worden. Einen Führerschein ... mehr ... 8. März 2024

ffh.de

21-jähriger Motorradfahrer bei Unfall bei Pfungstadt schwer verletzt

Pfungstadt, Motorradfahrer, Darmstadt, Unfall, Auto, Zusammenstoß, Dieburg, Kreis Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Pfungstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) schwer verletzt worden ... mehr ... 7. März 2024

presseportal.de

POL-AUR: Aurich - Motorradfahrer schwer verletzt

Aurich, Motorradfahrer, Unfall, Dienstag, Landkreis, Verkehrsgeschehen Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Aurich - Motorradfahrer schwer verletzt Am Dienstag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Aurich verletzt worden. mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Eine Schwerverletzte bei Unfall mit drei beteiligten Autos

Autos, Unfall, Weissach, Schwerverletzte, Frau, Autobahn, Baden, Württemberg, Jähriger, Dienstag Weissach (dpa/lsw) - Eine Frau ist bei einem Unfall mit drei beteiligten Autos auf der Autobahn 8 bei Weissach (Landkreis Böblingen) schwer verletzt worden. Erst befuhr am Dienstag ein 25-Jähriger die ... mehr ... 19. März 2024

t-online.de

Hannover: Unfall auf dem Westschnellweg – Motorradfahrer stirbt

Motorradfahrer, Unfall, Westschnellweg, Hannover, Krankenhaus, Mittwoch, Donnerstag Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch auf der B6 bei einem Unfall schwer verletzt worden. Am Donnerstag starb er im Krankenhaus. mehr ... 7. März 2024

n-tv.de

Bayern Zwei Schwerverletzte bei Autounfall nahe Speinshart

Speinshart, Zwei, Schwerverletzte, Neustadt, Abbiegen, Bundesstraße, Autofahrer, Bayern, Unfall, Autounfall Speinshart (dpa/lby) - Zwei Autofahrer sind bei einem Unfall im Kreis Neustadt an der Waldnaab schwer verletzt worden. Ein 54-Jähriger hatte beim Abbiegen auf eine Bundesstraße nahe Speinshart ... mehr ... 1. März 2024

supertipp-online.de

Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Leuscheid, Windeck, Landstraße, Sieg, Polizei, Kreis, Unfall, Verkehrsunfall, Rhein Windeck-Leuscheid (dpa/lnw) – Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße in Windeck-Leuscheid im Rhein-Sieg-Kreis wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der ... mehr ... 16. März 2024

expand_less